Macquaid und Verbruggen ans Messer liefern hätte was inspirierendes..............
Wohl wahr!
... aber mal Hand auf´s Herz.
Wenn der Armstrong auspackt, dann doch nicht aus tief empfunder Reue
Dieser machtgeile und geltungssüchtige Dreckarsch macht das aus purem Kalkül.
Jeder hat ne zweite Chance verdient aber für Armstrong gilt für mich:
Einmal Arschloch immer Arschloch
Geändert von titansvente (15.01.2013 um 09:55 Uhr).
Wenn der Armstrong auspackt, dann doch nicht aus tiefempfunder Reue
Jeder hat ne zweite Chance verdient aber für Armstrong gilt für mich:
Einmal Arschloch immer Arschloch
Dito.
Wobei ich mir echt wünschte er würde den ganzen Haufen auffliegen lassen und ordentlich wie gründlich ausmisten. In der Machtposition dieses zu tun ist er ja. ...
Wenn der Armstrong auspackt, dann doch nicht aus tief empfunder Reue
Sicher.
Aber was könnte die Absicht dahinter sein? Ich schätze:
- er will nicht als alleininger Depp dastehen. Für mich völlig verständlich.
- er will versuchen vielleicht in absehbarer Zeit wieder zu racen. Auch das für mich nachvollziehbar.
Dass er nicht gegen (Ex) Fahrer aussagen will, soll ihm eindeutig Sympathiepunkte sichern.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Mal sehen ob er was erzählt, was über das hinausgeht, was nicht eh schon auf den 1000 Seiten steht, die man schon zusammengetragen hat oder über das, was sich mit einfachsten Mitteln schnell eh herausfinden lässt. Und ob er was erzählt, was das System in seinen Grundfesten wackeln lässt.
Ich glaube nicht, dass das passieren wird.
Er hat gedoped... Mensch das ist ja der Knaller und die Neuigkeit schlechthin
Er wird soviel rausrücken, dass sich alle gebauchpinselt fühlen und die irgendwelchen kleinen Fischen den Kopf kosten wird (vielleicht). Und die spannenden Sachen, die die wirklich einflussreichen Leute betreffen, wird er schön für sich behalten und dafür am Ende seine Millionen behalten (oder einen Teil davon), irgendwann wieder irgendwo starten und sich nen Loch in den Bauch lachen.
Mal ganz ehrlich. Die Ablösung von Verbrugge oder McQuaid wäre doch ein Scherz. Über die lacht doch eh die ganze Welt und ob die da sitzen oder nicht... wen interessiert das überhaupt?
Mal sehen ob er was erzählt, was über das hinausgeht, was nicht eh schon auf den 1000 Seiten steht, die man schon zusammengetragen hat oder über das, was sich mit einfachsten Mitteln schnell eh herausfinden lässt. Und ob er was erzählt, was das System in seinen Grundfesten wackeln lässt.
Ich glaube nicht, dass das passieren wird.
Er hat gedoped... Mensch das ist ja der Knaller und die Neuigkeit schlechthin
Er wird soviel rausrücken, dass sich alle gebauchpinselt fühlen und die irgendwelchen kleinen Fischen den Kopf kosten wird (vielleicht). Und die spannenden Sachen, die die wirklich einflussreichen Leute betreffen, wird er schön für sich behalten und dafür am Ende seine Millionen behalten (oder einen Teil davon), irgendwann wieder irgendwo starten und sich nen Loch in den Bauch lachen.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Eigentlich ein relativ einfach geschriebener Artikel - und spiegelt sicher die Sicht Vieler wider die das Thema einfach leid sind...
Was jedoch erschreckend ist und ein vernichtendes Bild auf die Szene werfen sind die Kommentare auf FB und ST von den Lesern. Hab gedacht ich bin im falschen Film....oder liegts an meinem Englisch?
*Kopfschüttelnde Grüsse*
Chris
Die schreiben ja zumindest nicht mehr alle, dass LA der größte ist. Die Aussagen die nicht gerade Herbert bashen sind an sich ganz ok - sind halt alles Rückzugsgefechte der „man darf ihn jetzt nicht verdammen“ Art. Das sah doch hier bei JU genau so aus.
Wobei ich mir echt wünschte er würde den ganzen Haufen auffliegen lassen
Wäre wünschenswert, allerdings kleben die Veranwortlichen sehr fest an ihren Stühlen. Die Vorwürfe sind ja nicht neu. Armstrong kann sie nur bestätigen/beweisen(?).
Zitat:
Zitat von Trimichi
und ordentlich wie gründlich ausmisten.
Genau so wird/will er sich dann vermutlich nachher darstellen: Armstrong als der große Aufklärer.
Für mich steht fest:
Zitat:
Zitat von Rälph
- er will nicht als alleininger Depp dastehen. Für mich völlig verständlich.
- er will versuchen vielleicht in absehbarer Zeit wieder zu racen. Auch das für mich nachvollziehbar.