mal butter bei die fische......wann wird oprah in mitteleuropäischer zeit ausgestrahlt und wie kann man es in D empfangen (TV? internet?)?
Zitat:
Zitat von HeinB
3 Uhr morgens, empfangen ?
hab gerade das auf der oprah-seite gefunden:
"....you can watch Oprah's interview with Lance Armstrong on Thursday, January 17, from 9 to 10:30 p.m. ET/PT on OWN. The interview will be simultaneously streamed LIVE worldwide on Oprah.com and Facebook.com/owntv.
"....you can watch Oprah's interview with Lance Armstrong on Thursday, January 17, from 9 to 10:30 p.m. ET/PT on OWN. The interview will be simultaneously streamed LIVE worldwide on Oprah.com and Facebook.com/owntv.
Das Interview ist wohl im Kasten und es wird schon einiges getwittert.
Erwartungsgemäß hat er Doping zugegeben.
Er sei bereit, gegen andere (Doper/Hinterleute?) auszusagen.
"has indicated a willingness to testify against others involved in illegal doping"
Er soll auch bereit sein, einen Teil der Mio. $, die das US Postal Team bekommen hat, zurückzuzahlen. Wird er wohl auch müssen, denn das "Senior Justice Department" soll empfohlen haben, dass die Regierung sich an dem sogenannten Whistleblower-Verfahren von Floyd Landis beteiligt, wo es um richtig viele Mio. geht ...
Eigentlich ein relativ einfach geschriebener Artikel - und spiegelt sicher die Sicht Vieler wider die das Thema einfach leid sind...
Was jedoch erschreckend ist und ein vernichtendes Bild auf die Szene werfen sind die Kommentare auf FB und ST von den Lesern. Hab gedacht ich bin im falschen Film....oder liegts an meinem Englisch?
Er sei bereit, gegen andere (Doper/Hinterleute?) auszusagen.
"has indicated a willingness to testify against others involved in illegal doping"
...
... das ist wohl das Spannenste an dieser ganzen Geschichte. Es würde mich nicht wundern wenn die sogenannten "anti Doping Agenturen" auch Teil dieser Geschichte wären ....
Bin gespannt auf die Veröffentlichung.
Sicher wirds aber auch danach noch Leute geben, die ihm das Theater als menschliche Grösse auslegen statt als endgültigen Beweis, dasser ein riesen Arsxxxxch und skrupelloser Verbrecher ist.
Unabhängig davon hat das ganze was von "Jetzt könnt ihr mir nicht mehr helfen, jetzt sehe ich zumindest zu, dass ich nicht alleine untergehe."
Nicht falsch verstehen, es wird keine Unschuldigen treffen. Aber sich als Haupttäter und Antreiber jetzt hinzustellen und den Aufklärer und Justiz-Helfer zu spielen.....