Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Gibt es ein Leben vorm Dogma?
Definitiv. Mir würde spontan das andere Pinarello ausm Hause "The Grip" einfallen, Kocmo, Moots und als Hauptdarsteller in frühen Italienepisoden das Principia...
Du kennst meinen Fuhrpark besser als ich!
Das Principia wandert aus dem Tessiner Keller nun nach NYC und wird dort die Stadtschlucht aushalten muessen. Das ist irgendwie so wie wenn die Rente nicht reicht und man noch zusaetzlich beim McD anschaffen muss. Life ain't fair, right?
Wie´s wohl kommt...
Der/die Singlespeeder fehlen auch noch.
Und die Luftveränderung wird dem Principia sicher nedd schaden, iss eh n schönes Teil, das nedd nur inner Gruft stehen sollte...
Und die Luftveränderung wird dem Principia sicher nedd schaden, iss eh n schönes Teil, das nedd nur inner Gruft stehen sollte...
So siehts aus. Die Damen am Flughafen haben mir jedenfalls schonmal geglaubt, dass es sich in der Tasche um eine Massagebank handelt und daher eine extra Gebuehr nicht notwendig ist. Da lernt das gute Stueck gleich mal sich im Stadtdschungel anzupassen.
Aber erinner' mich bitte nicht an die Singlespeeder. Das Orangene ist ja wech und die Nachfolgerin ist eine fette Sau. Sowas von schwer, das macht einfach keine Spass. Die wird jetzt Lagernutte im GFNY Lager drueben in Jersey.