Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
+1
Wobei das Ding etwas inkonsequent ist;- von CK gäbs ja nen hybschen Rasta-Steuersatz.
Hätte Uli mitm 'Bobo' sicher auch hinbekommen, ich hab keinen Schimmer, wieso da so n Dingen von Tecora dranhängt, das mal absolut 0,0 passt.
Und für ne handvoll passender Nokon-Perlen hätt´ die Knöse sicher auch noch gereicht...
Hatte schon Angst, dass ich irgendwann mal im Suff n Mobile draus gebaut unds verschenkt hätte...
Wer seinem Nachwuchs so ein Bike spendiert, sollte auch gleich die Rasta Komponenten von Kooka (Kurbel, Sattelstütze und Bremshebel), CK (Steuersatz und Schnellspanner), Precision (Schaltwerk und Umwerfer) und Bullseye (Naben) nehmen.
Ist dann insgesamt eine schöne Wertanlage zum 18ten...
Rotes Kooka-KB hab ich auch noch hier, in 46. Sieht schon schick aus...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Problem mit der Wertanlage iss nur, dasses die Lütten nicht zwangsläufig juckt.
Habs neulich erst mit nem Kumpel drüber gehabt.
Der hatte seine XT500 verkauft, weil er nur noch bei Veranstaltungen fährt und meinte, er mag das Ding nedd 15Jahre rumstehen haben, damit ihm sein Junior dann mit 18 steckt, er solle sich den alten Schrott sonstwohin...
Und ich frag mich mit meinen ganzen Krädern, die noch irgendwo eingelagert sind, auch, was ich noch damit soll. Die Fahrräder benutz ich wenigstens ab und zu.
Vielleicht hau ich den Plunder irgendwann mal en gros raus, zahl die Miete für zwo Jahre im Voraus und mach mich doch nochmal gepflegt vom Acker...
Jetzt wird's aber echt OT...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Bald ist das Salz von der Straße und es ist wieder warm und dann ab aufs Mopped.
Negativ: Auspuff beim Sandstrahlen, an die Löcher nachher da drin möcht ich noch nedd denken, der Rest zerlegt.
Und dann iss ersma TÜV angesagt.
Dabei fällt mir grad ein: ich hab zwo Moppetn, die auch noch diese AU brauchen. Das eine fahr ich grad (wenn ich mal fahr, um auf meine 30 oder 50km/Jahr zu kommen), das andere beabsichtige ich zum Fahren herzurichten.
Eigentlich deppert, wenn noch sieben Fräsen rumstehen, die keine AU bräuchten.
Eigentlich.