Nein, leider noch nicht in meiner Größe, wo hast du das Rad gesehen ???
Den Schuh hatte ich letztens mal in der Hand. Ein echter Knaller!
Das orange Rad speziell hab ich noch nicht in deiner Größe gesehen. Aber ein paar "normale" 695 in kleineren Rahmenhöhen... finde da kommt die Form irgendwie noch besser raus, als bei den großen Modellen.
Ich finds ja geil wenn sich mal jemand bei der Farbe was traut. Ich bin da meistens dann doch eher Schisser.
Den Schuh hatte ich letztens mal in der Hand. Ein echter Knaller!
Das orange Rad speziell hab ich noch nicht in deiner Größe gesehen. Aber ein paar "normale" 695 in kleineren Rahmenhöhen... finde da kommt die Form irgendwie noch besser raus, als bei den großen Modellen.
Ich finds ja geil wenn sich mal jemand bei der Farbe was traut. Ich bin da meistens dann doch eher Schisser.
Ich kann mir das Orangene richtig gut in "klein" vorstellen.
Ja, ja mit Farben traue ich mich einiges, da ging ja mal ein Bild um.... weija das lag an der Pre-Race-Uffgeregtheit
Das Look 695 sieht in einigen Farbkombinationen wirklich gut aus. Grundsätzlich finde ich, dass orange ein gewisses potential hat. (Z.B. niederl. Spielerfrauen oder mein Crosser)
Das Vorbaugeschwür bei dem orangen Look hat aber eher was von 70er Jahre-style: xxx
Räder mieten auf Malle ist inzw. günstiger als Koffer und Flug und keiner braucht mir da kommen mit der Einstellung und den Micrometer Sattelhöhe die plötzlich Knieschmerzen verursacht...Eigenn Sattel und Pedale mitnehmen und ein wenig Zeit investieren und fertig.
Das sehe ich mittlerweise auch so, ich würde nur noch mieten.
Das sehe ich mittlerweise auch so, ich würde nur noch mieten.
Ein Punkt mehr fürs Look und verkaufen, nieeemals
Durchgehende Sattelstützen sind halt die maximale Schlichtheit und Eleganz. Keine schöde Schraube oder ein Hebel stört den Blick auf die Linien.
Ein nettes Detail ist (für meinen Geschmack) wie der vordere Eingang des Zugs den Schwung des ORs aufnimmt.
Ich finde man könnte das Schwarz beim orangen Rad noch durch Blau ersetzen!
Wir halten insgesamt fest: Die Dogmas waren zu teuer und werden ersatzlos durch ein noch teureres Look und ein (damit der Gesamtpreis noch stimmt) Canyon ersetzt
Auf Leute ich will noch mehr Stimmen zu dem Rad hören
Ja, mir gefällt das in der Farbe auch gut, darfst dir kaufen. Dann gucke ich dir auch wieder öfter auf den Rahmen .