derzeit versuche ich für mich fest zu stellen, welches Canyon Speedmax CF (2013) Modell für mich, dass mit dem besten Preisleistungsverhältnis ist. In die engere Wahl kommen Speedmax CF 9.0 Pro, Speedmax CF 9.0 und ggf. noch Speedmax CF 8.0. Das 8.0 und das 9.0 (ohne Pro) unterscheiden sich nur durch die Laufräder. Da ich keine besseren rumliegen habe solltemn es dann doch besser die Reynolds Assault / Strike Carbon clincher sein.. Pro und ohne pro unterscheindet sich dirch die Schaltgruppe. Beides DI2 einmal Dura-Ace das ohne Pro Ultegra. Da überlege ich schon ob sich die € 1000,- lohnen. Was sagt Ihr dazu?
welche lenkerversion ist denn für dich attraktiver. Tri oder Zeitfahr ?
Schade, dass man sich für eine Entscheiden muss.
PS: keine Angst vor dem mächtig langen Oberrohr ?
das ist eine gute Frage. Ich tendiere zu Tri, bei langen Strecken für die Handgelenke entspannender. Zur Geometrie kann ich noch nichts sagen. Dazu habe ich selber noch eine Frage im Forum.
Fruß, Matthias.
Zitat:
Zitat von peter65
welche lenkerversion ist denn für dich attraktiver. Tri oder Zeitfahr ?
Schade, dass man sich für eine Entscheiden muss.
PS: keine Angst vor dem mächtig langen Oberrohr ?
Ich glaube die extreme Position die du durch den Zeitfahraufsatz einnimmst, hälst du nicht lange komfortabel durch. Das könnte ich mir noch für eine OD vorstellen, alles darüber hinaus hat womöglich mehr Nach- als Vorteile fürs Laufen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad