Gibt es nicht Tricks im Kopp umzuschalten?
Wo ist meine Eisernheit hin? Wie krieg ich die wieder ausgepackt?
LG
Marion
ach, ich bin seit 10 Jahren mehr oder weniger auf Diät, iwann geht das einfach nicht mehr so ganz kosequent zu sein, leben muss man ja auch noch.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da konnt ich jeden Tag im Supermarkt an der Kasse die Schokoriegel ansehen und ich hätte nie nie nie einen gekauft, mittlerweile seh ich das lockerer (darum geh ich nur noch 1x die Woche einkaufen jejejej
ach, ich bin seit 10 Jahren mehr oder weniger auf Diät, iwann geht das einfach nicht mehr so ganz kosequent zu sein, leben muss man ja auch noch.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da konnt ich jeden Tag im Supermarkt an der Kasse die Schokoriegel ansehen und ich hätte nie nie nie einen gekauft, mittlerweile seh ich das lockerer (darum geh ich nur noch 1x die Woche einkaufen jejejej
Ja genauso geht es mir auch und jetzt schäme ich mich eigentlich für meine heutige Inkonsequenz.
ich nicht, nur Selbstgeiselung darf auch nicht sein, iwie muss das Leben ja noch lebenswert bleiben
Da hast Du auch Recht! Aber ich stelle an mir fest dass ich naschtechnisch ganz schön oft entgleise.
Die Erkenntnis ist da (schon länger) und ich arbeite dran... - war eben auf dem Laufband...
hab wohl auch ne fressstörung, ich hör nicht auf zu essen wenn sich ein sättigungsgefühl einstellt, dadruch ess ich ziemliche mengen, allerdings natürlich nur ausgewählte lebensmittel :D
Intermittent Fasting!
Wenn ich esse, dann esse ich auch eher viel (und weiß nicht recht, wann ich aufhören soll)... Ich esse aber nicht allzu oft, daher ist das kein Problem.
Ich mache das eigentlich nicht, um mein Gewicht zu halten (habe da eher vorteilhafte Gene und kann im Wesentlichen essen wann und was ich will, ohne zuzunehmen), sondern weil ich es angenehm finde.
Was bei mir den Stoffwechsel gefühlt viel mehr und länger anregt als Ausdauertraining, ist Krafttraining. Ich muss danach immer Unmengen essen (also noch größere Unmengen als sonst)...
Warst du mal in einem Spanisch sprechendem Land? Mir fällt öfters auf, zB auf Facebook, dass Leute, die Spanische Version von Hahahaha oder Hehehee mit J schreiben, obwohl sie Deutsche sind.
Warst du mal in einem Spanisch sprechendem Land? Mir fällt öfters auf, zB auf Facebook, dass Leute, die Spanische Version von Hahahaha oder Hehehee mit J schreiben, obwohl sie Deutsche sind.
Ah, das heißt also das ständige "jajajajaja" der Spanier... Auf fb schreiben die das ständig und ich weiß nicht genau, was es bedeutet...