Das kommt, wenn du noch in einer Zeile am Bearbeiten bist, d.h. nach der letzten Eingabe nicht ENTER gedrückt hast oder in einer andere Zelle geklickt hast.
Definitiv nicht, nein.
Hab ich zweimal kontrolliert.
Iss mir natürlich schonmmal passiert, dann kommt der Hinweis mit dem nicht ausgeführten Script aber nicht, sondern nur, dass die Daten nicht gespeichert werden, wennst die Seite schliesst.
Zitat:
Zitat von KernelPanic
Welche von denen kannst Du empfehlen? Muss am Flaschenhalter festzumachen sein, Grösse/Gewicht sind mir eigentlich egal.
Road Drive oder Pressure Drive.
Flaschenhalterhalter gibts zu allen dazu.
Danke.
Manchmal nervt's. Hier war heute den ganzen morgen lang Sonne. Kaum renne ich los, frischt der Wind auf und es fängt an leicht zu regnen. Bei km 8 - da wo es aus dem Wald raus geht - werden Regen und Wind stärker, nur um sich bei km 14 wieder zu beruhigen. Klar, ist ja auch nur noch 1 km bis nach Hause.
Hallo zusammen,
heute haben wir ja genau die hälfte der 100/100 Winterlaufchallenge.
Ich hoffe die meisten sind in ihrem Plan und zufrieden.
Ich hab schon wieder mehr Läufe und Km als geplant.
Allen Teilnehmern noch eine gute Motivation und viel Spass bei den nächsten 50 Tagen.
Gruß
triduma
Yeah, 50 Tage sind geschafft! 16 Tage wird jetzt noch weitergeknüppelt, dann steht als Höhepunkt der Wintersaison ein 50-km-Lauf an. Mal sehen, was da geht.
Yeah, 50 Tage sind geschafft! 16 Tage wird jetzt noch weitergeknüppelt, dann steht als Höhepunkt der Wintersaison ein 50-km-Lauf an. Mal sehen, was da geht.
Grüße
Jan
Hallo steilküste,
na da wünsch ich Dir schon mal viel Erfolg bei dem 50 km lauf.
Ich vermute mal du läufst in Rodgau?
Gruß
triduma
Hallo steilküste,
na da wünsch ich Dir schon mal viel Erfolg bei dem 50 km lauf.
Ich vermute mal du läufst in Rodgau?
Gruß
triduma
Hi Jürgen,
vielen Dank für die guten Wünsche. Rodgau? Nee, die sind mir da zu schnell. Ein kleiner Dorflauf und aufs Treppchen schielen ist mein Bedürfnis und Antrieb.
Du bist ja gut dabei, mit über 1000 km in 50 Tagen souverän auf Platz 1. Wenn man dann noch weiss, dass du daneben auch noch gleichwertig Rad fährst - Respekt, alter Mann!
Im Plan bin ich (wieder mal ) nicht, zufrieden aber trotzdem
läuft's langsam wieder.
- Ich machs grad gern lang und länger und ...sich wegen 30 Min. nass machen.. ;-)
Viel Spaß weiterhin allerseits