Ich hab schnell die Augen zugemacht und weggeklickt, aber ich glaub, es waren 4290Öre fürs Rahmenset.
Zitat:
Ich finde die Biegung am Vorbau net so doll.
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Der Bereich rund ums Steuerrohr ist da aber nicht sehr liebevoll gestaltet...
Das iss mehr oder weniger Geschmackssache. Ich muss gestehen: ich hatte jetzt 30Jahre Zeit, mich dran zu gewöhnen...:
An sich mag ich auch Cinelli ganz gern, die haben mir nur aber grad zu perverses Sloping, obwohl...: es wird 2013 ne Sonderedition von ner handvoll Lasers geben...
Obwohl, ok, ... ich hab heute den Preis gesehen, fällt wohl ausm Raster...
Letztlich muss ich gestehen, dass ich nicht entscheidungsfreudiger wäre als ihr, wenns mich direkt betreffen würde.
Andererseits: ich hab hier noch genug Zeug zum Aufbauen auf Halde, da kann ich mir das leisten. Schraub ja lieber als zu fahren, von Sport gar nicht erst zu reden.
Ende Januar/Anfang Februar kann ich wohl meine Entscheidung auf Bildern und 'on the road' präsentieren...
Bis dato verrat ich nur eines: es wird ein Delepin...
Ich habe erst einmal Delepin gegoogelt ( macht auch Spaß )
Colnago ist chic und Bianci eh ein Klassiker, ich brauche mal eine Nachdenkpause...
An sich mag ich auch Cinelli ganz gern, die haben mir nur aber grad zu perverses Sloping, obwohl...: es wird 2013 ne Sonderedition von ner handvoll Lasers geben...
Obwohl, ok, ... ich hab heute den Preis gesehen, fällt wohl ausm Raster...
Das XCR gefällt mir dagegen super und ist im preislichen Rahmen. Und das die den Super Corsa noch bauen... Auch ein wunderschönes Rad (für mich).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."