Zitat:
Zitat von HobbyStudent
das kaufen auf das du bock hast. wenn mans hat, seh ich keinen grund der dagegensprechen würde, sich schnelles material zu besorgen. neid und gehässigkeit muss man abhaben können.
|
Genau so ist es
Bei dem Preisrahmen: Gar kein Rad von der Stange sondern Komponenten selber zusammenstellen zu einem individuellen Bike. Wenn du eh noch Top.-Laufräder nachkaufen willst ist z.B. das was da ab Werk drauf ist für einen Trainingslaufradsatz unpassend/overkill und rausgeschmissenes Geld oder eben nicht Top für einen WK-Laufradsatz. Dann lieber mit einem günstigeren LR-Satz bestücken und einen Wunsch-Satz für den WK nachkaufen.
Genauso mit Lenker, Schaltung, ...
Schaltungstechnisch wäre mein Favorit bei dem Preis klar die Shimano DI, ob es unbedingt die DuraAce sein muss eine andere Frage. Aber hoher Schaltkomfort und die Option am Basislenker UND Auflieger Schalthebel zu haben ist gerade am TT eine ganz feine Sache. Mein Slice (noch das alte Modell) bekommt sobald lieferbar die Ultegra-DI nachgerüstet.
Rahmen würde ich mir den raussuchen der mir optisch am besten gefällt, denke wirklich schlecht wird kaum einer der Top-Rahmen sein. Und dann mal Richtung einen Tag Spaß auf einer Bahn mit SRM investieren und Sitzposition, Laufräder und Lenker austesten. Wenn schon dann richtig.