Und dass die nedd um Elf den Gehsteig hochklappen!
Ich fand das letztes Mal extrem unpassend, quasi rausgekehrt worden zu sein.
Ok, war im Brauhaus nedd so, aber auch die haben dort mehrmals nach nicht benötigten Sitzplätzen gefragt und ich kann das nachvollziehen, wenn die auf Restaurantbetrieb ausgelegt sind, sich 25Leuts nachm Essen aber nur noch stundenlang an ihrem Mineralwasser festhalten und kurz vor Mitternacht, wenn grad die Kaffeemaschine saubergemacht worden ist, nach drei Espresso fragen...
Ich fand das gar nicht so schlimm, die Lokalität zwischendurch zu wechseln. So haben die Auswärtigen auch gleich noch ein bisschen die Stadt kennen gelernt
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad