Naja, das Interesse ist scheinbar kaum noch da. Bevor ich das Bad wieder reserviere und dann absagen muss, werde ich es wohl ganz bleiben lassen.
Ich könnte wohl an dem Termin, müsste aber noch 1-2 Tage warten, um etwas abzuklären.
Falls es Dir nichts ausmacht und bei anderen besser passen würde, wäre vielleicht auch ein Termin im März oder später denkbar. Notfalls auch beispielsweise in einer "Ruhewoche".
Ja, ok. mich grauselts aktuell auch beim Gedanken 1000m auf Zeit zu schwimmen
mein Interesse ist riesengroß und ich wäre traurig, wenn es kein Sifi Schwimmtreffen mehr gäbe. Ich habe den Termin erst mal geblockt und würde auch versuchen, jeden anderen möglich zu machen.
Ich dachte, Dein Schwimmen läuft recht gut? Du hattest doch grad mal im Schwimm-mit-Thread über 100k nachgetragen, oder?
Für SiFi fehlt Dir dann nur noch ein richtiger "Gegner".
Ich habe nicht geschrieben, wie lange ich dafür gebraucht habe.
Aber Hauptsache, es macht Spaß und das macht es
Die 1000m sehe ich, wie auch meine anderen sportlichen Pläne dieses Jahr, eigentlich diesmal doch ganz locker. Sollte ich erwartungsgemäss bis Ende Februar noch nicht in Form sein, auch nicht schlimm. Die SUB 18 hatten wir ja schon geschafft, zu Feiern wird auch so einen Grund geben und wer zu arg lästert, wird zu einem 200m Duell herausgefordert, Stilart darf aber ich bestimmen
Interesse ist definitiv da (Schwimmfitness allerdings momentan nicht ), aber auch bei uns ist der Termin noch nicht ganz klar.
Und ich fände es auch superschade, wenn Sifi ganz ausfallen müsste/würde!
mein Interesse ist riesengroß und ich wäre traurig, wenn es kein Sifi Schwimmtreffen mehr gäbe. Ich habe den Termin erst mal geblockt und würde auch versuchen, jeden anderen möglich zu machen.