Du schwimst im Meer beim Massenstart schneller als auf einer 50m Bahn....Respekt!!!!!!!!!!!
Und du schwimmst im Becken schneller als im Meer, versteh ich nicht. Ahhh du holst bei der Wende ordentlich was raus!
Meinen Respekt!!!
Ich schwimme im Becken auch niemals mit Anzug!
Für mich gilt: WK ist WK und Training ist Training!
Meine Bestzeit auf Lanzarote 62 min und da habe ich noch taktische Fehler gemacht!
Beim Schwimmen kann ich mir dermassen die Kante geben, ähnlich, wie wenn der 3-bier nen 10er läuft!
Jetzt muß ich aber mal ernsthaft lachen! Bergauf eher nicht so stark? Na dann viel Trainingsfreude für 2550 hm plus Wind von vorn!
Und 2012 war eher wehig Wind!
Wenn ich mich an meine 1. Teilnahme dort erinnere, haha, wenn es so einen Wind hat, dann gute Nacht du gute Radzeit!
Grau, ist alle Theorie!
IM Lanzarote, der ist definitiv NICHT ausrechenbar!
Und deine Prognose, bzw angestrebte Zielzeit halte ich für sehr hochgegriffen!
Na ja und wenn´s nur eine 5:35 wird , geht die Welt auch nicht unter.
Gefühlt bin ich eher schwach am Berg.
Die Ergebnisse zeigen aber, umso schwieriger die Radstrecke (windig und bergig ) umso besser meine Radleistungen im Vergleich zur Masse.
Vor allem bei Wind (als Kitesurfer doch normal) geht’s richtig ab.
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
- wer hat ein SRM oder Watt file von der Radstrecke?
das ist eine sehr nette und freundliche Art zu sagen "weisst Du wovon Du sprichst"?, oder?
ein TL auf Lanza vor Lanza, wenn man noch nicht da war, wäre so ein Tipp
m.
das ist eine sehr nette und freundliche Art zu sagen "weisst Du wovon Du sprichst"?, oder?
ein TL auf Lanza vor Lanza, wenn man noch nicht da war, wäre so ein Tipp
m.
War wirklich rein aus Interesse. Ich weiß das locker baumeln schon auf Lanzarote war. Und ich bin mir recht sicher das locker baumlen ,den ich als Perfektionisten einschätze, weiß was er tut..oder ereichen möchte.
habe ich zwar 2004 eine 5.20 gehabt und 2005 nur noch eine 5.34, aber weil die Bedingungen härter waren, bin ich 2005 insgesamt 30igster geworden.
In Frankfurt hatte ich 2005 eine 4.45 (oder 4.48) und war krank, daher ist der Aufschlag von 35 bis 50min allein für die Radstrecke - je nachdem wie die Radbedingungen auf Lanza sind!! - zumindest bei mir gerechtfertigt.
Und ich bin normalerweise ein Radler, der die Leute sowohl auf der Ebene als auch am Berg überholt = ich habe keine Radstrecken, auf denen ich besonders schnell oder langsam bin.
Eine 5.36 ist auf Lanza definitiv NIE eine "radlerische Vollkatastrophe"!
Zitat:
Zitat von dickermichel
da ich mich als eher radstark einschätze, ist bei mir der Zeitverlust auch nicht so groß, wie bei anderen Leuten, die mind. 5h für Frankfurt benötigen - für die gelten die 45-75min. Gerade auch deshalb, weil ein "normaler" Radler sich aufgrund des Respekts vor der Lanza-Strecke noch zurückhalten wird und damit statt der evtl. möglichen 5.45 eben um die 6h braucht (plus/minus 15min)
Nur mal 2x den dicken Michel zitiert.
Nix für ungut lockeres Bäumchen aber gegen den kannst du auf dem Rad nicht gegen anstinken.
Wenn ich du wäre, würde ich noch mal über deine Radzeit nachdenken.