Ich weiß ich werd jetzt bestimmt gesteinigt von manchem hier, aber was ist denn mit der Kombi: Lightweight Autobahn Disc / VR8 (nicht Autobahn, sondern das alte Modell)?
Die LW Disc wird ja von vielen Profis umgelabelt gefahren, da kann die doch nicht so schlecht sein.
Zitat:
Zitat von StanX
Das Problem ist denke ich, das die Scheibe extrem selten gebraucht zu bekommen sein wird. Neu ist die fast nicht zu bezahlen.
Die Scheibe von CarbonSports ist super. Deswegen wird die sogar recht häufig umgelabelt...bei der letzten Tour habe ich alleine 3 umgelabelte LW Disc gesehen(siehe Foto)
Das VR8 dagegen finde ich eher unglücklich, da würde ich schon das BAB VR bevorzugen.
Die Scheibe gebraucht zu bekommen ist schon möglich aber dann kostet die immer noch soviel wie 4 gebrauchte Cormia Scheiben oder ein neuer Satz 808 Firecrest...
@Cesc: Generell hatte ich aber auf Tipps und Aussagen gehofft über Teiledie man empfehelen würde weil man selbst damit gute Erfahrungen gemacht hat.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!