Es gibt in der heutigen Ausgabe der Bild-Zeitung einen artikel über Ulle und ein Interview.
Für mich unterstreicht Ulle mit jedem Wort Triaruggers Worte.
Es ist schlicht unglaublich.
Und:
In dem Zeitungsartikel steht auch, dass das Verfahren Franke-Ullrich ebenfalls eingestellt würde. Leider ohne Hintergrund.
Keine Ahnung, wie die drauf kommen.
Nach dem Interview hoffe ich wirklich, dass Franke nicht lockerlässt.
Arrrrggggg. Dieses Interview macht mich wahnsinnig.
Frage: Sind die Doper?
Antwort: Blablablablablablablabla (sinngemäß: Ihr Pfeifen könnt mir nichts nachweisen und nebenbei Frage nicht beantwortet, Setzen sechs.)
Frage: Hat Apostel denn recht?
Antwort: Fakt ist, die Betrugsvorwürfe haben sich nicht bestätigt.
Lieber Jan Ullrich,
nur weil einem ein Beschiss, Betrug, falsches Verhalten, wie auch immer man das Benennen will, von rechtsstaatlicher Seite nicht nachweisen kann, heißt nicht, daß man unschuldig ist. Das hat man selbst in der Bildzeitung begriffen, deshalb hat man Sie auch so direkt gefragt. Ich finde Ihre Scheinheiligkeit zum Kotzen. Wenn Sie Ihre Familie schützen wollen, dann haben sie das Rückrad zu sagen: ja, ich habe gedopt weil es alle gemacht haben; weil ich in einem System gefangen war. Der Aufschrei von der bösen Presse wäre kurz und heftig. Es würde Ihnen, Ihren Fans und dem (Rad)sport einen Teil der klaren Worte zurückgeben, die soviele Sportarten dringend benötigen.
Ich finde die Argumentation nach wie vor nicht schlüssig. Weil alle es gemacht haben, hat er nicht betrogen. Falsch, denn ich meine: er hat sich nicht an geltende Regeln/Recht gehalten, also hat er betrogen, wie soviele andere. Nur weil alle die Steuer bescheissen/von der Brücke springen/Dope rauchen/schmuggeln was auch immer, wird man auch verknackt und das ist richtig so. Das ist Teil unseres rechtsstaatlichen Systems. Wenn das nicht so ist, dann können wir ja alle Windschatten fahren, weil es alle anderen auch machen.
Arrrrggggg. Dieses Interview macht mich wahnsinnig.
Antwort: Blablablablablablablabla (sinngemäß: Ihr Pfeifen könnt mir nichts nachweisen und nebenbei Frage nicht beantwortet, Setzen sechs.)
Frage: Hat Apostel denn recht?
Antwort: Fakt ist, die Betrugsvorwürfe haben sich nicht bestätigt.
Lieber Jan Ullrich,
nur weil einem ein Beschiss, Betrug, falsches Verhalten, wie auch immer man das Benennen will, von rechtsstaatlicher Seite nicht nachweisen kann, heißt nicht, daß man unschuldig ist. Das hat man selbst in der Bildzeitung begriffen, deshalb hat man Sie auch so direkt gefragt. Ich finde Ihre Scheinheiligkeit zum Kotzen. Wenn Sie Ihre Familie schützen wollen, dann haben sie das Rückrad zu sagen: ja, ich habe gedopt weil es alle gemacht haben; weil ich in einem System gefangen war. Der Aufschrei von der bösen Presse wäre kurz und heftig. Es würde Ihnen, Ihren Fans und dem (Rad)sport einen Teil der klaren Worte zurückgeben, die soviele Sportarten dringend benötigen.
Ich finde die Argumentation nach wie vor nicht schlüssig. Weil alle es gemacht haben, hat er nicht betrogen. Falsch, denn ich meine: er hat sich nicht an geltende Regeln/Recht gehalten, also hat er betrogen, wie soviele andere. Nur weil alle die Steuer bescheissen/von der Brücke springen/Dope rauchen/schmuggeln was auch immer, wird man auch verknackt und das ist richtig so. Das ist Teil unseres rechtsstaatlichen Systems. Wenn das nicht so ist, dann können wir ja alle Windschatten fahren, weil es alle anderen auch machen.
FACK! Absolutely!
daß Ulle mit seiner Stellung in Deutschland und der (Radsport)Welt die Chance gehabt hätte wirklich etwas zu verändern oder zumindest es zu versuchen hat er einfach Recht.
Aber vielleicht hat er Angst, oder er verliert einfach nur Geld wenn er sich hinstellt und sagt, daß er gedopt hat.
Na ja ... ich denke, wenn die gewollt hätten, dann hätten sie ihm das schon eindeutig nachweisen können.
Aber die Staatsanwaltschaft hatte mit dem armen Bub wohl ein Einsehen:
Zitat:
Die "im Ermittlungsverfahren festgestellten Tatsachen" hätten dazu geführt, dass der Beschuldigte "gravierende finanzielle Einbußen und seit 2006 einen hohen Ansehensverlust in der Bevölkerung" hinzunehmen hatte und "sein einstmals herausragender Ruf als Sportler weitgehend geschädigt ist".
Man findet Blut im Kühlschrank eines Arztes, der eindeutig Sportler "medizinisch" unterstützt und kann trotzdem nix machen bzw das ganze Ding wird eingestellt oder bei anderen Fahrern unter den Tisch gekehrt.Da muß man echt am Rechtssystem zweifeln!Franke hat mit seiner Aussage, bezüglich "frei kaufen" absolut Recht.
Nach diesem Interview in der bekannten Zeitung, ist Jan Ullrich in meinen Augen ein armer Drops, der sich einfach selbst belügt und dazu noch seine Fans.
Und was ich auch gern wissen möcht: Hat der gute Mann keine Rechtschutzversicherung? Meine zahlt alles, bis auf Erbangelegenheiten..
Man findet Blut im Kühlschrank eines Arztes, der eindeutig Sportler "medizinisch" unterstützt und kann trotzdem nix machen bzw das ganze Ding wird eingestellt oder bei anderen Fahrern unter den Tisch gekehrt.Da muß man echt am Rechtssystem zweifeln!
Es sind auch diese Dinge, die ein funktionierendes Rechtssystem ausmachen. Das mag sich erst auf den zweiten Blick erschliessen, aber genau hier findet die Abgrenzung zwischen einem demokratischen und einem totalitaeren System statt. Denn das subjektive Rechtsempfinden ist oftmals nicht im Einklang mit der objektiven Rechtmaessigkeit, auf der unser demokratischer Staat aufbaut.
Volle Zustimmung - bis auf diese Zeile. Warum steht in der Anrede nur Ulle?!?
Das könnte man identisch an nahezu ALLE Radsportler, Trainer, Teamchefs und Co. richten. Ulle ist doch nichts weiter als ein "kleines" Bauernopfer des Systems.
Ich werd wohl nie verstehen warum alle auf ihm rumhacken und den anderen noch aktiven wird weiter schön zugejubelt.