Kinder finden immer irgendwas. Wenn es nicht Schwulenkind ist, ist es wegen dem Gewicht, der Nationalität, dem Aussehen, weil man der Neue ist, der Religion, den Klamotten usw.
Wenn ein Kind aber zuhause Unterstützung und vor allem Selbstbewusstsein bekommt, lässt es sich nicht einfach nur rumschubsen.
+1
eine Liebe die niemals endet.
Ich sitze jetzt nicht jeden Tag und grübel intensiv nach, sondern überlege einfach was bestimmte Kinder antreibt, einfach nur so andere zu tyrannisieren und wie die später als Erwachsene sind.
Das sind so Typen, wie Biff bei Zurück in der Zukunft
Ich sitze jetzt nicht jeden Tag und grübel intensiv nach, sondern überlege einfach was bestimmte Kinder antreibt, einfach nur so andere zu tyrannisieren und wie die später als Erwachsene sind.
Das sind so Typen, wie Biff bei Zurück in der Zukunft
Ich ärgere mich fast täglich im Beruf mit ihnen rum
Guten Rutsch allerseits und ein gutes Jahr 2013. Danke an Arne für die Arbeit im Forum
Toiletten sind ja immer noch getrennt nach Männlein und Weiblein...
Warum eigentlich?
Wir haben immer noch nicht gelernt, wie man zivilisiert im Stehen pisst...darum
Wünsch Euch allen auch einen super Start ins neue Jahr. Feiert schön und habt ein bischen Spaß. Sowas darf man nämlich auch ab und an mal haben....wir werden uns heute Abend unsportlich besaufen und über Gott, Käsebrote, Schwule, Schokoküsse und Blondinen feierlich ablästern...und wie immer...völlig ernsthaft und humorbefreit...
Wünsch Euch allen auch einen super Start ins neue Jahr. Feiert schön und habt ein bischen Spaß. Sowas darf man nämlich auch ab und an mal haben....wir werden uns heute Abend unsportlich besaufen und über Gott, Käsebrote, Schwule, Schokoküsse und Blondinen feierlich ablästern...und wie immer...völlig ernsthaft und humorbefreit...
Eure Aslet on the beach
S.
Yeah viel Spaß und die Schweizer nicht vergessen.
Euch allen auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.