Wenn die Räder mehr als nur 2-3 Jahre halten sollen, dann hast du mit Zipp die besten Chancen auf lange Funktion.
Ich hab Erfahrungen mit dem Zeug seit 1993 und hab seit dem auch bei Bekannten viel anderes Rollmaterial kommen und gehen gesehen. Die Haltbarkeit der Bremsfläche ist bei den Meisten das Problem
Nö, die müssen nur 2013 halten
Im Ernst, die sollten schon länger halten...selbst die günstigsten Angebote kosten schon richtig viel Geld.
Bei Zippetten und die die deren Felgen verbauen habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren auf FastForward unterwegs und begeistert davon.
Im direkten Vergleich waren meine F9R steifer als ein Satz Zipp, den ich probeweise drin hatte.
Wünsche einen guten Rutsch und viel Erfolg bei der Suche.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad