Zitat:
Zitat von captain hook
Von nem Edelitaliener zu Stork ist aber auch nen großer Unterschied. Ich befürchte, dass jemand der das eine gut findet sich jeweils für das Andere kaum begeistern lassen wird.
Bei S-Tec hab ich mal versucht was zu kaufen. Wollte sogar zwei Bikes im Bereich >3500€ kaufen. Auf meine Frage was am Preis noch geht wenn ich zwei Räder nehme statt einem wurde mir dann "sehr freundlich" (vorsicht "Umschreibung") mitgeteilt, dass genug Leute auf der Matte stehen, die 10.000€ Storks ohne zu Zucken mitnehmen und das alleine meine Frage schon sowas ähnliches wie eine Anmaßung wäre. Naja, ich habs dann bleiben lassen und woanders gekauft.
|
Wie schon geschrieben habe ich in den letzten 10 Jahren meine 3 Bikes (2xTT, 1XRR) bei Canyon gekauft.
Dort kannst du nicht über den Preis sprechen!! Über einen längeren/kürzeren Vorbau kann man noch soeben sprechen bei der Lenkerbreite ist jede Diskussion vorbei.
Andere Felgen geht auch wenn man sie nach Lieferung bei ebay verhökert und dort dann die persönlich passenden bestellt (wurde mir bei der Telefonberatung vorgeschlagen)
Als ich vor 18 Jahren mein erstes TT-Bike (Scott 26 Zoll, läuft heute noch auf der i-magic)gekauft habe hat mich der Radhändler blöd angeschaut. Der wusste gar nicht wie er die Beratung anfangen sollte
Die Beratung bei S-Tec war gut. Ich wusste was ich wollte wir haben die Details geklärt.
Ich beurteile die Qualität des Kauf nicht nur nach dem Preis.
Ich freue mich schon auf mein neues Teil. Ich setze dann entsprechend ein Bild ins Forum.
Henry