Zitat:
Zitat von Walli
ja dann lass ihn doch
was stört dich das denn oder ist das dein forum
ich kenne den verkäufer nicht und stelle mich auch nicht auf seine seite aber was du und ein paar andere user hier treiben ist in meinen augen nicht besser
denk mal drüber nach
|
Es wäre besser gewesen, du wärst wirklich ins Bett gegangen
Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht, kurz durch die alten Freds zu blättern, in der die Schüssel angeboten wird.
Du selbst hast in einem vor einem überhöhten Preis gewarnt bzw. zumindest einen solchen moniert.
Ich gönne es grundsätzlich jedem, hier sein Zeug zu verkaufen. Sogar Leuten, die hier schon massiv angegangen worden sind. Aber dem Märchenonkel nicht.
Das ist der vierte Fred, den er eröffnet hat zum Verkauf dieses tollen Fahrrads, nicht nur als Rahmenset, wie weiter oben behauptet
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=19978
Warum steht zum Beispiel nicht das Baujahr 2007 drin? Die 800km implizieren, dass es ein neueres Modell ist.
Sorry, aber Duller ist für mich unseriös. Außerdem steht es ja jedem frei, trotzdem zu kaufen. Ich würde es allerdings lassen und erlaube mir hiermit, vor diesem Herrn zu warnen bzw. nicht blind den verlangten Preis (der ja selten bis nie genannt wird) zu zahlen. Am Rad selbst gibt es wahrscheinlich nichts zu beanstanden. Ich selbst hätte vor Jahren evtl. als Einsteiger einen überhöhten Preis gezahlt, weil ich es nicht besser wusste und das möchte ich anderen ersparen.
Das hier hat nix mit der 50 Posting-Regel zu tun, von der ich nicht viel halte.