Irgendwie hat jetzt noch keiner definiert, was einen wirklich guten Rahmen ausmacht und wie sie sich unterscheiden.
Da ja alle Tests gekauft sind , nutzen die ja auch nix, gell?
Macht doch mal ne Aufstellung eurer Top der guten Rahmen / Räder.
So bin ich nach wie vor
Nackigen Rahmen mit Klarlack ohne jede Aufschrift finde ich auch ganz hübsch...
Irgendwie hat jetzt noch keiner definiert, was einen wirklich guten Rahmen ausmacht und wie sie sich unterscheiden.
Da warte ich auch noch drauf. Außer Subjektivem haben wir noch keine Entscheidungskriterien gesehen hier.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da warte ich auch noch drauf. Außer Subjektivem haben wir noch keine Entscheidungskriterien gesehen hier.
Dafür müsste der Interessent wohl mal sagen, welche Bereiche er Bewertet haben möchte?
Preis
Design
Steifigkeit
Gewicht
Verarbeitung
Wenn nicht feststeht worauf überhaupt geachtet werden soll empfehle ich alle "Tour" Ausgaben der letzten 5 Jahre als Feiertagslektüre
Zitat:
Zitat von Cruiser
Da ja alle Tests gekauft sind , nutzen die ja auch nix, gell?
Macht doch mal ne Aufstellung eurer Top der guten Rahmen / Räder.
So bin ich nach wie vor
Nackigen Rahmen mit Klarlack ohne jede Aufschrift finde ich auch ganz hübsch...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."