Und du meinst mit dem Labeln kommst du hier durch?
Oder wollstest du die Aufkleber endlich mal nutzen bevor sie ihre Weichmacher verlieren?
]
Hier komm ich damit sicher nicht durch, deshalb der Smilie. Draußen auf der Straße kann man doch froh sein, wenn die Carbonbanausen Litespeed überhaupt kennen. Dann erzählst Du, die machten jetzt in Carbon (was ja auch stimmt) und schon is alles paletti.
Die Aufkleber hatte ich 2009 gekauft um die ranzigen Aufkleber auf dem TiPhoon zu ersetzen. Da die mir aber nen schönen Satz Originale geschickt haben, liegen die LS-Kleber seit 3 Jahren hier rum.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Das Lenkerband ist halt Cippo-80er-mäßig.
Geile Kurbel! Jajaja, da steht noch was aus...kann mich nur grad nedd drum kümmern.
Thnx! Ist wirklich Syntace-Old School - da ist der Weichmacher im Klebestreifen wirklich schon fast hinüber gewesen.
Das mit der Kurbel passt schon. Der neue TT-Rahmen kommt eh frühestens Ende Januar.
ja mir gefällt es auch nicht wirklich aber ansonsten komm ich mit meinen langen Beinen und den kurzen Oberarmen nichtklar
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich würde noch Flaschenhalter montieren, das erleichtert das Mitführen von Getränken.
Getränke werden völlig überbewertet... nee es wird noch ein Flaschenhalter zwischen die Extensions kommen und für den Fall eines Hitze Rennens 1er im Rahmendreieck...
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Gewicht ohne Pedalen: 6,75kg mit Straßen-LRS, 7,25kg mit 808 Clincher.
Das hier ist übrigens nur eins von mind. 4 solcher Plastikschlampen, die das Forum in den letzten 3 Wochen erworben hat. Und das ohne einen diesbezüglichen Post im Schnäppchen-Fred.
Finde das Rad so wie es da steht recht gelungen. Würde es problemlos auch so fahren. Das Lenkerband würde ich allerdings sofort entfernen, but who cares....
@Hazelman: Du hast offensichtlich einen 7900er Umwerfer mit 7800er STI kombiniert. Wie funzt das bei dir?
hättest du nicht noch ein paar Tage mit dem Posten der Bilder warten können? Ich hab mir den gleichen Rahmen zurücklegen lassen und am 29igsten meinem Vermessungstermin! Kanns kaum erwarten!
Welche Rahmengröße ist das? M-S? Was ist das für eine Lenkerkombi?
Mir gefällt einfach die Kombination eines weißem Rahmens mit Carbonlaufrädern. Ich bin gespannt wie sich meine 60mm Planet X Clincher darauf machen, da die die Alu-Bremsflanke das optische Bild stören könnte.