Nachdem ich die Videos jetzt auch gesehen hab (danke keko ) hab ich schon einiges entdeckt was nicht passt. Wer starke Nerven hat findet hier schönes Anschauungsmaterial zum vergleichen: Jono Van Hazel - the smoothes freestyle stroke in the world? (unten rechts auf HD umstellen)
Nachdem ich die Videos jetzt auch gesehen hab (danke keko ) hab ich schon einiges entdeckt was nicht passt. Wer starke Nerven hat findet hier schönes Anschauungsmaterial zum vergleichen: Jono Van Hazel - the smoothes freestyle stroke in the world? (unten rechts auf HD umstellen)
Schön! Auch wenn er schnell schwimmt, macht er noch alles richtig.
Man kann sich selbst ja mal in Zeitlupe anschauen, das ist auch aufschlussreich.
Schade, dass es mit der Unterwasserkamera nicht geklappt hat, das wäre wichtig gewesen. Ich habe sie gestern weggeschickt. Da ist noch Garantie drauf.
Ahhhh, sehr schön, sieht genial aus. Mir ist auch aufgefallen, dass er die Arme sehr nach am Kopf lässt. Ab und zu führt das dazu dass er etwas mit der linken Hand übergreift, aber kaum zu beanstanden. Sieht einfach nur toll aus!!!! Wie stehen unsere Chancen?
Der schwimmt 49 auf 100m. Da müssen wir noch bissle üben.
Wenn man seine Seele verkauft (ok eigentlich nur die e-Mail Adresse) gibt es auf deren Seite eine Animation basierend auf genau diesem Schwimmer, "Mr. Smooth" (--> www.swimsmooth.com). Wenns euch über die Feiertage mal langweilig ist.