Skunk Works ist ja auch die Entwicklungsabteilung von Lockheed Martin. Und nicht zu vergessen: Woraus is der Blackbird gemacht? Genau 85% Titan!
Ach nee...?!
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Zahl gegoogled?
Nix Google.
Edith fragt noch, welche Zahl?
Falls ihr zu zweit unterwegs seid: per Zug im Regionalexpress könnte ich mir vorstellen, dass das umsonst geht. Je nach Zugversion bekommt ihr die Platte allerdings evtl. nicht rein. Also vorher auskundschaften.
Hatte in den 80er zwischen Neapel und Sizilien das zweifelhafte Vergnügen, einen Umzug einer italienischen Familie per Zug miterleben zu dürfen. Inkl. Waschmaschine und Vogelkäfig sind die in unser bereits mit 5 Leuten besetztes Abteil gekommen (waren 8er Abteile). War ziemlich gemütlich
Versuche es doch mal bei my-hammer.de. Du stellst Deine Transportanfrage ein, und erhältst dann mögliche Angebote. V.a. Umzugsunternehmen nehmen oft noch Einzelteile mit, um ihre Transporter voll zu kriegen. Ich habe mit nem Komplettumzug (auch weg aus Münster) sehr gute Erfahrungen gemacht.
Danke, das habe ich mir mal angeschaut aber da war keine Einzellieferung, sondern nur ganze Umzüge.
Werd ich mir wohl noch mal genauer anschauen.
Auto mit Dachgepäckträger sollte problemlos funktionieren !
Aktuelle Windsurfbretter sind auch bis 300cm lang und locker 80cm breit. Einzig das Gewicht könnte ein kleines Problem werden, wobei ich selbst schon bis zu 100kg auf dem Dach transportiert habe (4 Surfbretter plus Segel, Masten und Zubehör). Auftrieb bei Tempo 100 und Gewicht gleichen sich ja ein bisschen aus...
Leider fahre ich morgen von FFM in die andere Richtung...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad