Warum müssen manche immer so übertreiben?
Da wird ein Radsportler des Dopings "überführt" und gleich müssen einige die Sache gleich wieder auf die Triathlon AKler übertragen. Das ist doch lächerlich. Wenn ich es richtig einschätze gibt es hier mindestens zwei Leute die zu den Allerbesten in ihrer AK gehören und glaubhaft nie dopen würden. Oder gibt es unter den Alterklassenathleten nur eine einzige Leistung die wirklich bedenkenswert ist?
Der Abstand zu den Profis liegt doch immer eine Ewigkeit hinter dem Sieger. Ich bin mir Sicher, dass jeder AK-Sieg ohne jegliche Dopingmittel zu erreichen ist.
Übrigens, in Wiesbaden gab es immer Dopingkontrollen. Ich durfte auch, obwohl meine Leistung sicherlich keinen Anlass dazu gegeben hat. D.h auch als Akler muss man immer mit einer Kontrolle rechnen.
Ja, es gibt gelegentlich auch Kontrollen von AK-Athleten.
Ja, man kann auch ohne Doping Top-Leistungen bringen (als Pro und als AKler).
Nein, daraus folgt nicht, dass _alle_ AKler sauber sind. Der im Threadbeginn erwähnte war auch nur ein AKler.....
... nicht weil er an den Weihnachtsmann geglaubt hätte...
Wenn man allerdings glauben würde, dass alle AK-triathleten dopen würden, dann könnte man doch wieder an den Weihnachtsmann glauben...
Ja, es gibt gelegentlich auch Kontrollen von AK-Athleten.
Ja, man kann auch ohne Doping Top-Leistungen bringen (als Pro und als AKler).
Nein, daraus folgt nicht, dass _alle_ AKler sauber sind. Der im Threadbeginn erwähnte war auch nur ein AKler.....
Aber wen interessieren den "Alle". Entscheindend ist doch, ob die Spitzenleistungen ohne Doping zu erreichen sind. Ob der fünfundzwanzigste sich was reinknallt ist doch völlig unwichtig. Irgendwelche Idioten gibt es immer, Hauptsache Sie dominieren oder bestimmen die Sportart nicht.