mein 910XT wird nicht mehr automatisch am PC erkannt wenn ich den USB Stick anschließe. An was kann das liegen.
Er lädt dann die Daten nicht mehr automatisch hoch, was er immer gemacht hat.
Ich muss jetzt in GarminConnect erst manuell auf hochladen gehen, dann findet er das Gerät und lädt die Daten hoch.
mein 910XT wird nicht mehr automatisch am PC erkannt wenn ich den USB Stick anschließe. An was kann das liegen.
Er lädt dann die Daten nicht mehr automatisch hoch, was er immer gemacht hat.
Ich muss jetzt in GarminConnect erst manuell auf hochladen gehen, dann findet er das Gerät und lädt die Daten hoch.
Irgendwelche Einstellungen verstellt?
MFG
Matthias
Hi Matthias,
das hatte ich letzte Woche auch.
Versuche mal folgendes:
Entferne Deinen 910er aus dem Agent und verbinde ihn neu.
Das hat bei mir geholfen
mein 910XT wird nicht mehr automatisch am PC erkannt wenn ich den USB Stick anschließe. An was kann das liegen.
Er lädt dann die Daten nicht mehr automatisch hoch, was er immer gemacht hat.
Ich muss jetzt in GarminConnect erst manuell auf hochladen gehen, dann findet er das Gerät und lädt die Daten hoch.
Irgendwelche Einstellungen verstellt?
MFG
Matthias
Das Problem habe ich auch seit Heute. Möglicherweise ein Garmin Server Problem wie ich in einem US Forum gelesen haben. Ich warte mal ein paar Tege.
Es gibt ein neues Softwareupdate 2.7 statt 2.6.
Hat jemand schon Erfahrung damit?
Ich habe keine Probleme damit. Inzwischen läuft bei mir alles so, wie's sein soll, auch die Höhenmetermessung ist mit diesem Update perfekt.
Na gut, ein Ding gibt's noch, das behoben werden muss. Die Wurmnavigation baut sich zu träge nach Richtungswechseln auf, "navigieren" ist damit kaum möglich (aber das war genauso vor dem Update).
mein 910XT wird nicht mehr automatisch am PC erkannt wenn ich den USB Stick anschließe. An was kann das liegen.
Er lädt dann die Daten nicht mehr automatisch hoch, was er immer gemacht hat.
Ich muss jetzt in GarminConnect erst manuell auf hochladen gehen, dann findet er das Gerät und lädt die Daten hoch.
Irgendwelche Einstellungen verstellt?
MFG
Matthias
Ich hatte das gleiche letzten Samstag und Sonntag.
Seit heute funktioniert es wieder und die Daten laden sich wieder automatisch hoch.