Abartige Vorstellung, sich mit dem Dreck vollzustopfen und dann in der ständigen Angst zu leben daran zu sterben. Nur um schneller als Kuno Huhn zu sein
Die Pros sind doch eh im Dopingtestpool dachte ich. Wenn man da testen wollte hätte man alle Chancen...
Also die AG´ler... Find ich jetzt nicht soweit hergeholt, dass jeder, der zu einer WM will getestet wird. Könnte man doch als "verpflichtend" mit einführen, gleich bei der Slotvergabe oder nach dem Zieleinlauf.
Viele von denen die nach Hawaii wollen sind doch eh so geil darauf, dass sie fast alles tun für dieses Ticket. Könnte man also nen kleinen Organisationsbeitrag einführen und schwubs hätte man auch die Frage der Testkosten erledigt. Vielleicht macht man es so, dass sich Athlet und Veranstalter die Kosten teilen...
find ich auch...
aber... konsequenterweise dürftest dann bei den ganzen GF in Italien auch nicht an den Start gehen
"But also stay away from events that could afford controls but don't do them and by that, essentially allow drugs. Let them know your choice."
ich hätte natürlich auch nicht beim Ötzi starten dürfen ... die könnten auch einige Tests finanzieren, interessiert aber keine Sau :-(
aber ich wollte ja trotz den Pennerdopern an dem geilen Marathon teilnehmen, wär ja noch mieser wenn man sich dadurch abhalten liese, irgendwie... :/
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Wenig Lobby, keine Struktur, um das sicherlich vorhandene Interesse irgendwie zu artikulieren und zu bündeln.
Zitat:
Zitat von captain hook
Also die AG´ler... Find ich jetzt nicht soweit hergeholt, dass jeder, der zu einer WM will getestet wird. Könnte man doch als "verpflichtend" mit einführen, gleich bei der Slotvergabe oder nach dem Zieleinlauf.
Viele von denen die nach Hawaii wollen sind doch eh so geil darauf, dass sie fast alles tun für dieses Ticket. Könnte man also nen kleinen Organisationsbeitrag einführen und schwubs hätte man auch die Frage der Testkosten erledigt. Vielleicht macht man es so, dass sich Athlet und Veranstalter die Kosten teilen...
Mehr Kosten für die Teilnehmer? Ich denke nicht, daß das funktioniert.
Zumal die Erfolgschancen ja trotzdem scheinbar dann nicht hoch sind, Gedopte auch zu erwischen, oder?
Man liest ständig, dass nur die ganz ungeschickten erwischt werden.
Schwierig also.
Aber ja, mann muss halt irgendwie irgendwo anfangen!