Die Auswertung ist vervollständigt. Prüft bitte ob bei euch alles stimmt. Fehler schleichen sich schnell ein.
Bei mir stimmt's. Vorher aber auch schon. 'Gepflegter' würde die Auswertetabelle aussehen, wenn immer abwechselnd eine graue und eine orangene Zeile kommen würde.
Nach der kleinen Bänderdehnung vom Mittwoch - im Knöchel - ging es heute mit dem Kleinen im Babyjogger los. Eigentlich war der Lauf nicht geplant - der Knöchel tat beim Gehen weh. Dann einfach mal gejoggt und siehe da - es klappte . Auf die Uhr geschaut - von 10.45 Uhr bis 11.16 Uhr gejoggt und dann gab´s zur Belohnung für den Kleinen und mich einen Marzipanweck. Heute am späten Nachmittag zum Indoorcycling und voher 7km in 35 Minuten auf dem Laufband gejoggt.
Zum ersten Mal - war interessant - immer mal das Tempo gewechselt - speed von 10 - 16km/h.
Erleichtert - der Knöchel hält - 100/100 geht weiter .
Ist es eigentlich normal, dass ich die Kilometersumme immer von Hand abändern muss? Bei der Zeit geht es automatisch...
Und nein, ich spreche nicht von Kommazahlen, sondern von ganzen Kilometern.
Ne, das ist nicht normal.
Geht alles automatisch, Anzahl der Läufe, Zeit und Kilometer.
Ist es eigentlich normal, dass ich die Kilometersumme immer von Hand abändern muss? Bei der Zeit geht es automatisch...
Und nein, ich spreche nicht von Kommazahlen, sondern von ganzen Kilometern.
Nein, nicht normal.
So wie es aussieht, ist die Zelle bei dir nicht formatiert.
Da müsste drinstehen =SUM(F89:DA89), bei dir steht aber nur 81.
Weiss nicht, ob du das selbst ändern kannst oder Felix es machen muss.