Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
B: Neue Ferrari-Windbreakerjacke Größe M (schwarz)
Hi,
ich verkaufe eine neue (gestern erhalten - nur 1x anprobiert) Ferrari-Windbreakerjacke in der Größe M. Leider passt mir das Teil nicht so richtig und Umtausch geht nicht, da es ein Gewinn war/ist.
Die Jacke ist schwarz und trägt ein dezentes Logo auf der Brust.
Die Jacke hat zwei Taschen und die Kapuze kann durch den Reißverschluss abgetrennt werden.
Ist eigentlich ne schöne Windjacke. Würde ich auch behalten für meine Outdooraktivitäten - leider ist mir die Jacke zu weit. Biete sie hier an, weil evtl. auch hier Interesse an einer solchen Windjacke bestehen könnte. In einem Auto-Forum bin ich nicht...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad