Hoppel: Wie stark ist das denn?! Ein Friese war immer mein Traum! Bin geritten vom 9 Lj. an und nach dem Verkauf meiner Rheinland-Pfalz Stute brauchte ich erstmal ne Auszeit, war schlimm für mich und nun finde ich keine gescheite RBT. Naja, toll, bin echt begeistert!!!!
Wir haben ein Aquarium, alles andere ist leider aufgrund diverser Tierhaarallergien meines Mannes nicht möglich...
Im Moment 5 Friesen und 1 PRE und nur zwei Reiter. Aber gute RB zu finden ist für beide Seiten sehr sehr schwierig
Aber Fische machen dafür weniger Dreck
So, da wirs mal wieder von unseren kleinen Lieblingen haben, hier ist mein kleines Hündchen
[IMG][/IMG]
Leider rennt sie auch gerne hinter schnelleren Läufern her, so ungefähr wie: "Guck mal Frauchen, ich könnte ja tausendmal schneller laufen "
Naja, ich pfeif sie halt dann zurück und mir ist es lieber sie rennt mal hinter nem anderen kurz her, als das die kleine Kröte mir wieder ein Wildschwein auf den Hals hetzt
Zum Glück ist sie so süß, das die meisten nix dagegen haben, wenn sie mal eine kurze Strecke nebenher läuft, das macht sie dann auch ganz artig
Leider wohnt sie bei meinen Eltern, weil die sie gar nicht mehr hergeben wollen und ich es nicht fertig bringe sie ihnen wieder wegzunehmen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad