Also sicher bin ich mir nicht, aber ich habs mal einfach als Kalauer aufgefasst, weil bei Pinguinen die Männchen größtenteils für die Brutpflege verantwortlich sind
jep.
Kriegst du aber nicht.
Weil das was ich hier lese für eine Diskussion mit mir nicht taugt.
Außerdem kannst du sicher auch gut ohne eine Begründung von mir weiter in Frieden leben.
Stimmt der Link? Bei mir ist ein Video von Steinbrück auf SPD-Parteitag: "Wenn Sozialdemokraten regieren, geht es dem Land besser!"
Nee, Startseiten-Thema ist das nun nicht gerade. Kam in der Kolumne von Silke Burmester (die oft genug auch Unsinn und/oder Überflüssiges produziert). Hier der direkte Link.
Zitat:
Zitat von photonenfänger
Ist auch wurscht, der Spruch ist alt, und sobald man ihn benutzt, ist man damit selbst gemeint , andere als Idioten zu bezeichnen ist auch nicht gerade die hohe Schule der Dialektik.
Edit: Ging jetzt nicht gegen dich, Thorsten, finde nur den Spruch doof.
Kann ich locker mit leben, ich kann ja nicht alle alten Sprüche kennen. Würde mich aber doch wundern, wenn die Welt frei von Idioten wäre und die Benutzung dieses Wortes hinfällig wäre . Und den Thread verfolge ich eh größtenteils mit Belustigung darüber, wie das abgeht.
Ich bin mir sicher, dass es NICHT so gemeint war, aber scheiss drauf. Es gibt halt Homophobiker, da kann man leider nichts dran ändern
Eigentlich nicht, denn unsere Vorfahren haben ihre Kinder ziemlich schnell in Gruppen abgegeben damit die Erwachsenen, Jagen oder Sammeln gehen konnten.
Das die ersten Monate und Jahre für ein Kind prägend sind und sie dabei in einer liebevollen Familie aufwachsen sollten, möchte ich gar nicht bestreiten. Ich glaube aber das es besser ist 2 Mütter oder Väter zu haben, bevor es zerstrittene hetero Eltern oder nur ein Elternteil hat.
Und ob nun die schwulen adoptiv Eltern nicht stillen oder die leibliche Mutter die keine Lust darauf hat, ist für das Kind im Endeffekt egal!