Ist auch wurscht, der Spruch ist alt, und sobald man ihn benutzt, ist man damit selbst gemeint , andere als Idioten zu bezeichnen ist auch nicht gerade die hohe Schule der Dialektik.
Edit: Ging jetzt nicht gegen dich, Thorsten, finde nur den Spruch doof.
Bist du eigentlich latent Homosexuell, weil du dich dagegen so brüskierst?
Dann bist du wohl auch gegen alleinerziehende Elternteile? Ich meine, da hat das Elternteil ja meistens auch nur ein Geschlecht.
Oh, ich frage nur, weil ich mich mal mit dem Thema Adoption beschäftigt habe und ich dürfte wohl auch alleine ein Kind zu mir nehmen. Das fändest du dann auch nicht gut?
Ich finde deine Anschauung der Dinge hier jedenfalls milde ausgedrückt "befremdlich"
Ihr redet doch hier so schön von Toleranz,warum ist es so schwer meine Meinung zu tolerieren ohne mich zum Schwulenhasser, Idiot oder zum A... Des Freds abzustempeln.
Ich sehe es eben anders als ihr was ist schon dabei!
Ihr redet doch hier so schön von Toleranz,warum ist es so schwer meine Meinung zu tolerieren ohne mich zum Schwulenhasser, Idiot oder zum A... Des Freds abzustempeln.
Ich sehe es eben anders als ihr was ist schon dabei!
Du hast Phoebe missverstanden.
Sie hat dich nicht zum "Schwulenhasser, Idiot oder zum A... Des Freds" abgestempelt, sondern dich gefragt ob du latent homosexuell bist.
Wenn du keine Argumente für deine Meinung bringst, kannst du Phoebe nicht vorwerfen, dass sie sich selber Erklärungen für deine Meinung sucht.
Ich würde gaanz vorsichtig mit einem satirischen Unterton sagen:
Nicht jeder der die Bibel verstanden hat, beruft sich auf sie
Die beiden Aussagen widersprechen sich nicht.
Zitat:
Zitat von Pfeffer und Salz
Du unterstellst übrigens, die Bibel 'nicht ernsthaft gelesen' zu haben.
Du hast Recht, ich bitte ernsthaft um Entschuldigung. Ich stelle es als Frage, wo das NT entsprechendes hergibt.
Ich habe übrigens bewusst vom NT geschrieben und nicht vom AT.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Das machst Du doch schon selbst. dafür brauchst Du doch keinen anderen. Wenn Du es noch ein paar mal schreibst glaube ich es Dir bald.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Und dann noch Dein Basta. Ist ja gut, wenn Du da eine fest Meinung hast aber Du stellst es hier als Tatsache dar - ohne jedoch zu begründen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."