ich hab jetzt leider nicht die ganzen 10 Seiten hier durchgelesen daher vll. ein paar fragen die schon gestellt worden sind:
1. Wann genau fahrt ihr, also von - bis ?
2. Wie schnell ist so euer Radtempo und was für Umfänge habt ihr vor?
3. Weis net warum, aber mich würde auch interessiern wie alt ihr so seit :D
4. Die Preise sind quasi nur für das Zimmer, also ohne jegliche Verpflegung oder?
1) bis jetzt vom 16.02 bis 24.2 zu dritt und ~in der Hälfte stoßen Ben und Nik dazu
2) Ich glaube da hat keiner so richtig einen Plan. Ich fahre Grundlage eher gemütlich (25 oder so), wenn das Training bis dahin läuft auch zügiger, bin aber auch für Späße wie mal ein Ausscheidungsfahren zu haben Umfang möglichst viel
3) 29, Ben und aims glaube ich anfang/mitte 30, bei den anderen weiß ichs nicht
4) Geld ist für Unterkunft, also zuzüglich Fahrt und Verpflegung (letztes Mal haben wir zwischen ab und an Abends essen gehen und selber kochen und einfach sinnlos was futtern immer abgewechselt)
1) bis jetzt vom 16.02 bis 24.2 zu dritt und ~in der Hälfte stoßen Ben und Nik dazu
2) Ich glaube da hat keiner so richtig einen Plan. Ich fahre Grundlage eher gemütlich (25 oder so), wenn das Training bis dahin läuft auch zügiger, bin aber auch für Späße wie mal ein Ausscheidungsfahren zu haben Umfang möglichst viel
3) 29, Ben und aims glaube ich anfang/mitte 30, bei den anderen weiß ichs nicht
4) Geld ist für Unterkunft, also zuzüglich Fahrt und Verpflegung (letztes Mal haben wir zwischen ab und an Abends essen gehen und selber kochen und einfach sinnlos was futtern immer abgewechselt)
Grüßle, da bimbv
hm, klingt im prinzip wirklich super, allerdings werde ich da wohl noch mit klausurenstreß in der uni sitzen. hat sich damit wohl erledigt.
hm, klingt im prinzip wirklich super, allerdings werde ich da wohl noch mit klausurenstreß in der uni sitzen. hat sich damit wohl erledigt.
wann würdest du den gerne wollen? ich bin am überlegen ob ich nicht im märz oder so nach Spanien flieg, alles selber organisiert, low budget - high volume
wann würdest du den gerne wollen? ich bin am überlegen ob ich nicht im märz oder so nach Spanien flieg, alles selber organisiert, low budget - high volume
hab mir meine klausuren noch nicht genau angeschaut :D aber wahrscheinlich direkt anfang märz
Ich schau morgen noch mal schnell in meine Klausur-Daten, damit ich nix verpeile, dann werde ich wohl hoffentlich zusagen können!
Allerdings auf keinen Fall ein Vierer-Zimmer für mich, aber auf GAR KEINEN. :-)
Ich bekomm regelmäßig gesagt, dass ich ab und zu schnarche und seid ich das weiß schlaf ich immer total schlecht wenn ich nicht alleine bin. Und da ich eh schon ziemlich langsam auf dem Rad bin muss ich gut ausgeruht sein.
Ziel ist 2.-Letzter beim Ausscheidungs-Fahren zu werden!