Ich hasse ja den Begriff Mitteldeutschland, da denke ich immer an ewig gestrige Revanchisten, die dafür sorgen wollen, dass die ehemalige DDR tatsächlich in der Mitte liegt. Genauso blöd finde ich Neue Bundesländer, denn sie sind schon über 20 Jahre neu, wie lange noch? Jetzt steht bestimmt einer auf und basht mich für "ehemalige DDR"!
Klingt lecker.
Aber nach zwo Bier undm Lauf?
Hm...
Da brauch ich eigentlich keinen Absacker mehr...
Ich hasse ja den Begriff Mitteldeutschland, da denke ich immer an ewig gestrige Revanchisten, die dafür sorgen wollen, dass die ehemalige DDR tatsächlich in der Mitte liegt. Genauso blöd finde ich Neue Bundesländer, denn sie sind schon über 20 Jahre neu, wie lange noch? Jetzt steht bestimmt einer auf und basht mich für "ehemalige DDR"!
Neufünfland oder einfach DDR? Aber jetzt krieg ich gleich wieder Haue
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wie wärs einfach den Namen des entsprechenden Bundeslandes zu benutzen? Das halte ich für eine relativ einfache und praktikable Lösung.
Das wär zuuu einfach
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Neuer Termin 18.12. oder vorher zu stand by. Dazu habe ich aber keine Lust, da endlos rumzuhängen. Wichtige Termine hindern mich auch daran: heute Heimspiel, Sonntag Rocky, nächsten Sonntag Weihnachtsfeier des Clubs, dann noch andauernd Schwimmtraining, Firmenweihnachtsfeier... Geht alles auch ohne Knie. Ich starte aber auf jeden Fall auf St. Pauli, und wenn ich danach amputiert werde.