seid gewarnt, denn das ist bekanntlich die absolut schlechteste Zeit für den Radkauf. Zu Beginn der Saison, dann, wenn alle kaufen und es die geringsten Rabatte gibt.
oder das Wunschbike in der passende Grösse auf einmal etwas längere Lieferzeiten hat, oder gar schon ausverkauft ist, grad bei extremen Massen und beliebten Modellen..
seid gewarnt, denn das ist bekanntlich die absolut schlechteste Zeit für den Radkauf. Zu Beginn der Saison, dann, wenn alle kaufen und es die geringsten Rabatte gibt.
Kein Rabatt, kein Kauf. Ich habe keinen Zwang, zur Not robbe ich mit dem Cervelo über die Embrumanradstrecke
Zitat:
Zitat von be fast
Erst blockierste das ganze Forum und jetzt so nen Text! Leude, Leude, Leude....
Wenssde net nen Adler wärst....
Ich fördere doch nur die Kommunikation. So könnt ihr zeigen, dass ihr Radteilegewichte auswendig wisst
Zitat:
Zitat von Kiwi03
oder das Wunschbike in der passende Grösse auf einmal etwas längere Lieferzeiten hat, oder gar schon ausverkauft ist, grad bei extremen Massen und beliebten Modellen..
We will see...Wir haben ein spätes Rennen, ich kann auch Ende Juli kaufen
Und wie immer gilt:
Und
Wären jetzt "DIE" Räder dabeigewesen...Warn se aber net...
also: Durchhalten, weiter anbieten, Alternativen suchen, Italienerschnäppchen herbeizaubern
Naja, das Cannondale: Slightly...
Aber: Who cares! We talk about the MOST EFFICIENT ROAD FRAME... (ever made...)
Du bist nen Fan, oder Groupie, oder etwas anderes von der Liste von dem Hernn Kollegen, woll?
ich hoff noch auf nen Gewinn aus unserem Weihnachtsrubbelloskalender, dann müsst ich nich lange überlegen, und meine bessere Hälfte schon gar nicht ...