hübsch!...und für ein nettes Radl mit einer Force, Lightweights und Rotorkurbel nur 2200€ zu verlangen ist auch topp!
:-D na wer wird der erste
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Das kostet so sicher 2,2k€ wie Otto-Versand die 89€-Gutscheine angerechnet hat...
Das Rahmenset vielleicht (2180€ mit Enve-Gabel).
Die Preisliste ist leider ein wenig versteckt.
Ich hätte nicht gedacht, dass du der erste bist...also Wurzel
Ich ahne gerade nur den Inhalt Deiner Worte,
d.h. ich stehe auf dem Schlauch.
Nabenschalter
Ha! Ich verstehe, was die Dame hat nonverbal sagen wollen! Es fehlt ein "Hatte" am Begin des Satzes! Und mein Rad hat ein Zauberer zusammengebrutzelt, "Merlin" mit Namen.
Zitat:
Zitat von nabenschalter
Du meintest wohl Rule # 11, hast Dich aber nicht getraut....
...war zwar jetz nicht direkt in der engeren Wahl, hab's aber grad' durch Zufall gesehen - für den Fall daß es bei dem Preis doch interessant wird: cannondale-supersix-ultegra-di2
Aktuell hat's wohl noch 54, 56 und 58er.
Nachteil ist halt, daß die Händler-Aufkleber runtermüssen, bevor der hazel spitzkriegt, woher die Schätzchen stammen.
...war zwar jetz nicht direkt in der engeren Wahl, hab's aber grad' durch Zufall gesehen - für den Fall daß es bei dem Preis doch interessant wird: cannondale-supersix-ultegra-di2
Aktuell hat's wohl noch 54, 56 und 58er.
Nachteil ist halt, daß die Händler-Aufkleber runtermüssen, bevor der hazel spitzkriegt, woher die Schätzchen stammen.
Nicht schlecht, das Modell, aber kickt mich auch nicht...das sollte es aber doch, wenn ich schon eine Stange Geld ausgebe