Ich mal wieder mit einem fröhlichen Winken in die Runde:
Die Schwimmdrills sind genau das, was ich brauche - Pläne kann ich eh nicht einhalten, das Schwerpunkttraining ist wie für mich gemacht!!
Danke, Keko!!
Gestern war ich zu einem Schwimmtag des Sächsischen Tria-Verbandes und hab mich doch sehr freuen können über meine Videoanalyse - da hat sich echt was verbessert - bin auf einem guten Weg und entsprechend motiviert!!
Da ich nicht ständig hier mitlese, hier mal eine Frage zu 4.02: Ist mit dem Hüftrollen der Impuls zur Drehung des Körpers um die eigene Achse gemeint (um die Schulter besser strecken zu können (Verlängern nach vorn)? Kann mir das bitt noch mal jemand genau erklären.
Also Termin ist Samstag, 15. Dezember und Sonntag 16. Dezember. Schwimmen werden wir jeweils 2h: Samstag von 16-18h und Sonntag von 10-12h. Die Kosten belaufen sich auf 120€ (für alle, nicht einzeln). Darin inbegriffen sind Eintritt, Bahnmiete und Videoaufnahmen (auch Unterwasser). Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt, um eine gewisse Qualität zu gewährleisten. Am Samstag abend können wir ein kleinen Rahmenprogramm machen. Entweder in ein Restaurant oder auf den Weihnachtsmarkt oder beides, um das Erlernte zu diskutieren Wir schwimmen keine Intervalle, es ist reines Techniktraining.
Da ich nicht ständig hier mitlese, hier mal eine Frage zu 4.02: Ist mit dem Hüftrollen der Impuls zur Drehung des Körpers um die eigene Achse gemeint (um die Schulter besser strecken zu können (Verlängern nach vorn)? Kann mir das bitt noch mal jemand genau erklären.
Prima, da versuch ich s nochmal mit meiner Frage