das war ja auch auf mich bezogen, rein theoretisch müsste man mit dem Gewicht jeden Knochen am Körper sehen, bei mir trifft das allerings nicht zu. (es sei den, die 3,5kg weniger sollten das ergeben, dann wird das Ziel eben nach oben korrigiert)
ne aber ich hatte dieses jahr in Kraichgau schon 63 und da da war schon noch Luft, ich weiß auch nicht genau warum ich bei relativ moderatem Gewicht immer noch ordentliche Fettpolster habe. Leichte Knochen oder sowas :D
Das kenne ich!!
Habe mit 94 Kilo bei 190 cm vor 2 Monaten angefangen. Jetzt sind es 90 Kilo und ich habe das erste mal das Gefühl, dass der Körper nichts weiter hergeben will. Laufe im April HM in Freiburg und im Juni Marathon in Mannheim. Ende August meine erste Kurzdistanz in Viernheim geplant. Das Gewicht sollte sich Anfang April bei 80 - 84 Kg eintrudeln. Mal sehen, bisher bin ich zufrieden
Hey Dreamsteen,
woher kommst du denn? Muss irgendwo in meiner Nähe sein denke ich, da du beim MLP und in Vierheim startest!
das war ja auch auf mich bezogen, rein theoretisch müsste man mit dem Gewicht jeden Knochen am Körper sehen, bei mir trifft das allerings nicht zu. (es sei den, die 3,5kg weniger sollten das ergeben, dann wird das Ziel eben nach oben korrigiert)
Gruß
Sorry, aber ich finde auf deinem bild im Pool siehste schon sehr knochig aus!