Ne, aber wenn man derzeit was kaufen will und nen super Verhältnis von Leistung/Preis/Gewicht/Verarbeitung etc sucht... Ich hab schon überlegt ob ich bei den Preisen was kaufen sollte obwohl ich nix brauch... Und ich bleib dabei: Bei dem Angebot dürfte es auch im Netz schwierig sein, was besseres für das ja offensichtlich (wenn auch rel. großzügig) begrenzte Budget zu bekommen. Zumal ich ja vorab gefragt hatte, ob es optisch in sein Bild passen würde :-)
Der CR1SL Rahmen wiegt unter 900gr für die 999€ in Scottqualität. Da musste Du nicht schnäubisch sein. Ne Gruppe günstig gesucht, LR dazu... Was besseres wirst Du für Euer Budget net kaufen können. Hatte Hazel ja oben auch schonmal angemerkt. Auf Seite 3 oder so.
und dann sind da noch die 20% die es auf alle Anbauteile gibt, die Du dazu kaufst.
Scott ist absoluter Premiumanbieter!
Sorry, es gehört eigentlich nicht hier her,
aber ich fand das Rad von Marino Vanhoenacker auf Hawaii ein Traum. http://www.binkmarino.be/site2011/headlines.php
Diese Farbkombi hätte ich dsofort gekauft.
Nachdem sie es zwei mal gesagt hat, möchte ich es wissen
Ich bin ja net schnäubisch, aber 600g sind net sooooo wenig.
Kommen die vom Rahmen oder den Komponenten?
Beides isses! Und ob 6,7 oder 7,3 is egal. Aber 600g sind bei dem Mehrgewicht, das wir an uns selbst ggü. dem "Premium"-Radler rumschleppen erheblich mehr!
Auch wenn das mit Ultegra Di2 sicher schicker ist: Das ist schwerer als das Rival-Modell.
Der CR1SL Rahmen wiegt unter 900gr für die 999€ in Scottqualität. Da musste Du nicht schnäubisch sein. Ne Gruppe günstig gesucht, LR dazu... Was besseres wirst Du für Euer Budget net kaufen können. Hatte Hazel ja oben auch schonmal angemerkt. Auf Seite 3 oder so. :-)
Scott ist absoluter Premiumanbieter!
Es war Post # 58:
Zitat:
Zitat von hazelman
Oder einfach mal den Wurzi fragen, was so geht. Der baut Euch rund ums Rahmenset Eurer Wahl, bspw. die schon erwähnten Schnäppchen von Scott beim Bikelapast, für 3,5k nen richtig schönes Rad unter 7kg. Denn 3,5k reichen für das CR1 Rahmenset, ne komplette Sram Red 2011, den DA C24-CL LRS und Ritchey WCS-Komponenten.
Und: Die Scotts gibts auch haigerecht... denn auch das Cannondale hat nen verdächtig langes Oberrohr, slebst in "51".
Echt jetzt? Müsste ich mal schauen, was das DeRosa hat, das sie fährt...
Bedenke: Welche RH sie derzeit beim De Rosa fährt sagt noch lang nicht, dass das die ihr passende RH ist. Ihr müßtet eigentlich mal zu nem anständigen Händler & Euch beraten lassen. Wirklich!
Bedenke: Welche RH sie derzeit beim De Rosa fährt sagt noch lang nicht, dass das die ihr passende RH ist. Ihr müßtet eigentlich mal zu nem anständigen Händler & Euch beraten lassen. Wirklich!
Eigentlich nicht ganz falsch.
Dann muss ich vorher aber auch ungefähr wissen, was ich möchte, um den entsprechenden Händler rauszusuchen.
"Eigentlich" müsste man sein potentiell neues Rad ja auch mal Probe fahren können