ich laufe auch bei einem 5K, 10K, HM oder Marathon mit Startnummernband.
Startnummernbänder bekommt man im Sportgeschäft, Laufladen usw. für kleines Geld.
Muß man sich schon selber zulegen.
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von garuda
Schon klar Mir ging es rein ums laufen
Die gibt es doch bestimmt auch bei manchen Laufveranstaltungen?
Beim HM wurde die Nr. mit Sicherheitsnadeln festgemacht, deshalb kenne ich die Dinger noch nicht.
Hey Garuda ,jetzt biste aber schon den halben Tag am PC ,auf Arbeit ?
Ansonsten jetzt aber schleunigst umgezogen ,vorher zum Radladen oder sonstwo ein Gel kaufen und 10 Km laufen -Probelutschen und hier berichten Auf gehts
....los Attacke.....
Iiiiiiihhhh Gel
los ,test it ......
Muß man sich schon selber zulegen.
Gruß strwd
Schaade, stelle ich mir aber trotzdem unbequem vor, die Gels da rumbaumeln zu haben.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hey Garuda ,jetzt biste aber schon den halben Tag am PC ,auf Arbeit ?
Ansonsten jetzt aber schleunigst umgezogen ,vorher zum Radladen oder sonstwo ein Gel kaufen und 10 Km laufen -Probelutschen und hier berichten Auf gehts
....los Attacke.....
Iiiiiiihhhh Gel
los ,test it ......
Bin immer mal so zwischendurch am PC
Für heute steht schwimmen auf dem Plan, das Gel muß warten.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Schnickschnack ,das bissi Paddeln geht auch so ,hier scheint die Sonne - ne Std Laufen geht immer .
Von wegen Schnickschack, bissel Paddeln
Für mich ist das harte Arbeit, ich muss das Paddeln erst noch richtig lernen.
Hab ein hartes Programm vor mir.
Da reichts nicht mehr für ein läufchen vorher, sonst spielen die Beinchen nicht mehr mit
Außerdem sieht es hier nach Regen aus
(U. Pelizzari)