es kaufen aber auch ne menge leute das iphone und telefonieren nur damit...
...und regen sich dann über die schlechte Akkulaufzeit auf
Zitat:
Zitat von Stefan
Werbung kann man sich ja komplett sparen und Haarwuchsmittel, Parfum, Schmuck........... braucht eh keiner. Wenn jemand Spass an Schuhen aus 47 Materialien mit 5 Dämpfungsproblemen hat und beim joggen im 8er Schnitt alle 2km ein PowerGel isst, dann soll er das doch machen.
Und wenn man sie fragt, dann joggen sie um abzunehmen, momentan halten sie aber komischerweise ihr Gewicht
nöö, ein bisschen fantasie muss du schon aufbringen :
es gibt hier im forum eben eine menge leute, die wären mit wasser zum trinken (im training) und lockeren anfängerkraulkursen schon ganz gut bedient...
Solange du mich nicht meinst
Zitat:
Zitat von Raimund
es kaufen aber auch ne menge leute das iphone und telefonieren nur damit...
Genau wie es Leute gibt, die mit Plauze und null Kondition sich ein Top-Bike kaufen.
Ich denke die Industrie hat uns schon recht gut manipuliert. Ich ertappte mich beim Durchbättern der Tour am Bahnhof, dass ich dachte ich bräuchte auch mal wieder eine neues Rad....aber dann frage ich mich wozu, wenn mein jetztiges Rad vollkommen reicht.
Genau wie es Leute gibt, die mit Plauze und null Kondition sich ein Top-Bike kaufen.
Ich denke die Industrie hat uns schon recht gut manipuliert. Ich ertappte mich beim Durchbättern der Tour am Bahnhof, dass ich dachte ich bräuchte auch mal wieder eine neues Rad....aber dann frage ich mich wozu, wenn mein jetztiges Rad vollkommen reicht.
Weil Du halt andere Prioritäten hast. Und außerdem bist Du hier in nem Triathlonforum, also AN MATERIAL DARF NIE GESPART WERDEN!!!!
Aber mal ehrlich. Besser man gibt 4k€ im Radladen aus als die Kohle im Laufe der Jahre an den Tresen zu bringen. Ich denke da ist der Radkauf dann doch die gesündere Wahl.