Heute Morgen habe ich bemerkt, daß meine Waage etwas anderes anzeigt, je nachdem wo ich sie hin stelle ...
Heißt das, daß ich auf einer Wasserader wohne ...
Heute Morgen habe ich bemerkt, daß meine Waage etwas anderes anzeigt, je nachdem wo ich sie hin stelle ...
Heißt das, daß ich auf einer Wasserader wohne ...
nein - stell die Waage auf einen absolut ebenen Untergrund und belaste sie immer an den gleichen Punkten.
Hi, ich würde ach gerne mitmachen. Aktuell 1.83 m und 89 kg. Mein Ziel ist bis Ende März/Anfang April auf 79 runter zu kommen. Also eher eine Frage der Disziplin. Soll ich die Werte dann selber in die Google-Liste eintragen? Und wiegen einmal pro Woche?
Meinst du "Friss die Hälfte" das wird mich leider nicht weiterbringen, außer das ich mit dem Fett auch noch Muskelmasse verliere!
Da bleib ich doch bei Paläo!
Wobei Paleo dich nicht automatisch auf einen níederigeren KFA bringen wird. Es macht schon was aus wie viel du isst(ich habe mehrfach Paleo ausprobiert) bzw wie viele Kalorien du verbrennst. Wenn du genug verbrennst, kannst du auch mit Burger King Menüs und Pizza auf unter 10%(auch probiert) kommen.
Wenn ich normal trainiere, zusätzlich Krafttraining mache, ist die beste Methode, die ich erprobt habe, 15-20% weniger zu essen.