Zitat:
Zitat von LidlRacer
Früge man mich, so antwörtete ich:
So nah kommt man ja kaum mal an's Rad, dass man die kleinen Beschriftungen lesen könnte.
PS: Aber eigentlich sind mir Kettenblätter mit die egalsten Teile am Rad.
|
Ich frag doch alle, also auch dich und ich bin froh über jede Meinung.
Das sich ein 3-rad hinsetzt und mit Paint Zeit investiert um die Gestaltung umzuarbeiten, wie sie ihm gefällt, ist für mich sehr viel wert.
Das mit der Schriftgröße ist übrigens ne feine Sache: Wenn man das Blatt und Design die ganze Zeit nur am Bildschirm hat, verliert man irgendwann die Realität für das eigentliche Objekt und wie man drauf schaut, bzw. aus welcher Entfernung...normalerweise.
Natürlich sind KBs streng genommen Verbrauchsgegenstände aber seit Rotor ist das Segment "Kurbel/KB" auch mehr in Richtung Design gegangen. Rotor musste sich über das Design (Form/Gestaltung) positionieren und es hat funktioniert.
Wirklich interessant wird das gesamte B.O.R. Ensemble mit Kurbel und KB, denn das ist für nahezu jeden Rahmen geeignet und kann, grade wenn ein Powermeter verbaut wurde dadurch auch easy in einen anderen Rahmen verwendet werden. Es bedarf lediglich das Einsetzen der passenden Lager (die bei BSA nicht mal die originalen zu sein brauchen) anstatt einer weiteren Kurbel.