Trotzdem bin ich kein Pressesprecher. Ich bin auch Athlet, wie die meisten hier und sehe nicht alles durch eine Rosarote WTC-Brille. Im Gegenteil. Das Team in Hanau vertritt immer wieder die Interessen von Athleten und findet oft genug Gehör.
Und weil das bei uns alle wissen, versuchen wir das bestmögliche Produkt zu liefern.
Uwe
...hey uwe,
(witzle gemacht...- wie die schwaben zu sagen pflegen)
aber, take it easy. bei so einem prachtkerl wie dir verzeiht man wenn er mal ein "witzle" macht... -
ps: habe diesen thread gerade erst gelesen. spannende zeiten...
Der Hochmut (altgriechisch ὕβρις, hybris; lateinisch arrogantia oder superbia) – auch Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz, Einbildung, Blasiertheit, Prätention, veraltet Hoffart oder Dünkel – ist eine Haltung, die Wert und Rang (Standesdünkel) oder Fähigkeiten der eigenen Person besonders hoch veranschlagt.
Zu mir selber hab ich aber garnichts gesagt.
Ich schätze allerdings die Wertigkeit einer WM Quali extrem hoch ein. Und ich bin der Meinung, dass es da darum geht, dass sich dort die Besten der Welt treffen. Und die Besten der Welt (und sei es in der AK) sollten ihr Hauptaugenmerk für so eine Quali nicht davon abhängig machen, ob es da in einer Klasse vielleicht 2 oder 3 Plätze mehr oder weniger gibt.
Insbesondere dann nicht, wenn insbesondere hier im Forum, immer alle total locker rüberkommen und Ehrgeiz und Verbissenheit mit sofortiger flächendeckender Schelte geahndet wird.
und das ganze, während Du Kalle mit 250 km/h über die Bahn donnerst - datt is Deine Freiheit!
Genau - am 7.7. will ich, dass meine Frau um 16:59 Uhr, in Pöms, mit dem Auto Mercedes 500 SEC vollgetankt und hochglanzpoliert am Römer auf mich wartet.´
Du implizierst in meiner Fragestellung etwas, was deinen Vorstellungen, aber nicht meinen entspricht.
Ich bin nicht mehr in der Lage, eine Langdistanz mitzumachen - der Körper streikt schon länger.
Ich frage aus Interesse.
Und 9:50 hätte ich voraussichtlich gerade noch drauf, plus 20 Minuten, minus 10. Da müsste ich landen.