Ihr hab doch beide ein P2.
Wieso schraubt ihr da nicht einfach einen Rennlenker dran mit kleinem Aufsatz und investiert in leichte, dazu optisch passende Laufräder?
Das dürfte günstig(er) kommen.
Vielleicht noch ne leichte Kurbel/Schaltung und fertig ist die Laube.
Wieso schraubt ihr da nicht einfach einen Rennlenker dran mit kleinem Aufsatz und investiert in leichte, dazu optisch passende Laufräder?
heißt das im umkehrschluss das man an der s-serie nen zeitfahrlenker anbauen und somit eine ZFposition erzielen kann?
Man kann überall einen ZF-Lenker dranbauen.
Kommt halt immer darauf an, wie man auf dem Teil sitzt oder sitzen will.
Vor gut 10 Jahren hatten die meisten ein einfaches Rennrad mit Aufsatz und waren auch sehr erfolgreich damit.
Ähm, wir haben auch noch vor ein wenig Triathlon zu machen
Hin und her schrauben kommt GAR NICHT in Frage.
Wenn man denn mal ´ne gute Position gefunden hat - Never change a running system.
Ein Rennlenker macht aus dem P2 auch noch kein leichtfüssiges Rennrad.
Man kann überall einen ZF-Lenker dranbauen.
Kommt halt immer darauf an, wie man auf dem Teil sitzt oder sitzen will.
Vor gut 10 Jahren hatten die meisten ein einfaches Rennrad mit Aufsatz und waren auch sehr erfolgreich damit.
das sage ich mir auch desöfteren.
da ich aber erstmal keine rennen mit windschattenfreigabe machen möchte, überlege ich mir nen ZFLenker zu verbauen...wobei es an der sitzposition gegenüber RRLenker + aufsatz nicht viel ändern würde und aerodynamisch jetzt auch nicht eine riesen verbesserung wäre, oder?
Die Kernkompetenz der Italiener liegt nicht im Bau von Carbonrahmen.
Zitat:
Zitat von hazelman
Vergiss bitte alle Räder mit Sitzdom. Das war vor 5 Jahren mal extrem in Mode, jetzt macht's kaum einer mehr. Warum bloß? Sicher nicht nur, weil damit ein 56cm-Rad in keinen Transportkoffer der Welt mehr passt...
Irgendwie habe ich eine Schwäche für DeRosa, auch wenn ich mir auf absehbare Zeit keines leisten kann.
ISP finde ich auch bäh, aber wie wäre es mit dem Merak?
Gruß Matthias
Oder wenn Geld keine Rolle spielt das Cannondale SUPERSIX EVO RED RACING im 'Burschi-Aufbau' (siehe Tour-Forum)