Wovon sprichst Du? In der Meldung ist doch von Geld gar keine Rede. Außer vielleicht von dem, das der Veranstalter für weitere Kampfrichter ausgibt. Frankfurt hat in dieser Hinsicht ebenfalls nachgebessert, was allgemein begrüßt wurde.
Wenn sich wirklich einige Läufer ein "Verpflegungsfahrzeug" and die Seite stellen, begrüße ich diese Aktion. Es kann wohl nicht angehen, dass jemand über permanente Vollverpflegung verfügt und dadurch anderen Athleten im Vorteil ist.
Es kann wohl nicht angehen, dass jemand über permanente Vollverpflegung verfügt und dadurch anderen Athleten im Vorteil ist.
wenn der athlet dann auch alles in sich reinstopfen muss, was ihm bei der permanenten vollverpflegung gereicht wird, dann ist der vorteil nicht mehr so gross ...
war das denn bisher wirklich so masiv mit den radbegleitern.
könnte mich nicht daran erinnern dass scih da mal jemand beschwert hätte oder sind da eh schon alle nicht mehr so aufnahmefähig und das fällt nur dem veranstalter auf
war das denn bisher wirklich so masiv mit den radbegleitern.
könnte mich nicht daran erinnern dass scih da mal jemand beschwert hätte oder sind da eh schon alle nicht mehr so aufnahmefähig und das fällt nur dem veranstalter auf
Es ist egal, wem es auffällt, Fakt ist, es ist nun mal verboten, D1 G SpO