Zitat:
Zitat von Trimichi
Soweit ich weis nimmst du nicht an Wettkämpfen teil. Warum eigentlich? Bzw. warum klinkst du dich in die Diskussion ein, wenn du diesbezüglich nichts zu melden hast?
Auch ich meine inzwischen, dass es gut wäre, wenn du einen eigenen Blog an den Start.
|
1) Zu viele Triatleten bei WKs
2) Bei Wettkömpfen geht es ums gewinnen. Da bin ich als middle of the pack Athlet weit davon entfernt. Ich kann deshalb ja gar nicht wettkämpfen. Gegen mich selbst oder den inneren Schweinehund kann ich auch alleine kämpfen oder ggf. mit ein paar Freunden in ner Schwanzvergleichseinheit.
3) Die meisten Veranstaltungen sind peinliche Kirmesevents. Ich habe eine gewisse soziale Stellung und mag mich nicht lächerlich machen.
4) Ich habe in einem Dialog auf glarungs Post geantwortet und wie man es halt so macht ein Beispiel gebracht. Es bezieht sich alles auf die Antwort von glarungs auf dein Post mit dem Sportmediziner. Man kann das strukturell an sich leicht erkennen.
5) Blogs habe ich längst hinter mir. Ich brauche weder Bestätigung/Motivation von anderen, noch selbsttherapeutisches "von der Seele" Geschreibsel.