Sehr schick - leider macht die Sloping-Geometrie das Rad kaputt. Der Rest ist erste Sahne. Vor allem die Lösung für die Steuereinheit.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
- leider macht die Sloping-Geometrie das Rad kaputt.
Allerdings, ja.
Bei nem Rad in dieser Preislage, das nach Auftragseingang (passend?!) handgebaut wird, absout unakzeptabel.
Man muss aber nicht unbedingt über irgendwelche Teiche gucken;- Marschall Frameworks, Stefano Agresti, Ulrich Vogel, Nöll, ... können auch schmucke Räder bauen...
Wenn ich mir mein Jansen anguck, das fährt sich nach knapp 2Jahrzehnten immer noch wie ne Eins.