Das sind jetzt schon 40 Posts über ein schwarz/weißes Canyon
los, Rubberduck, Alfalfa oder 3-Rad...ihr habt doch bestimmt schon wieder was neues rumstehen, ich will Bilder
zum Anfang mal was altes
In der Tat habe ich gleich 2 neue Projekte am laufen Ein Winterrad, ist zwar ab "Stange" und mein Project One welches mir ausgetauscht wird. Leider gibts die Farbe nimmer mehr und das Schema ebenfalls nicht. Momentan kann ich mich nicht entscheiden wie ichs wählen soll, farblich meine ich. Mein Händler sagte, dass Trek im Januar noch ein paar neue Farben und Schemen für das Speed Concept Project One aufschalten wird. Weiss da jemand schon was drüber? Ist noch lange bis Januar, und wenn ich dann erst ordere ist fix schon April bis ichs unterm Hintern habe.
Das sind übrigens vorläufig meine letzten neuen Projekte. Denn mit dem Speed Concept habe ich ein Bike gefunden welches einfach super zu mir passt, daher wirds wohl länger nichts mehr neues geben
Find den Rahmen ganz hübsch. Wie kommst Du an das Chinazeug ran und was hat der Rahmen gekostet? Die LR passen wegen der Beschriftung meiner Meinung nach nicht so richtig gut dazu.
Find den Rahmen ganz hübsch. Wie kommst Du an das Chinazeug ran und was hat der Rahmen gekostet? Die LR passen wegen der Beschriftung meiner Meinung nach nicht so richtig gut dazu.
Ich habe einfach an Miracle Cycles gechrieben. Von dort kamen dann alle weiteren Infos wie Geometrietabelle, Farbmöglichkeiten, Preise (abhängig von Menge), Lieferzeiten und Lieferkosten. War alles sehr professionell! Der Gesamtpreis mit Versand und Zoll war im Frühjahr ca EUR 600,- komplett. Bin sehr zufrieden mit dem Teil bisher. Ist mein Trainingsrad - von daher werden die LR sicher auch mal gegen etwas wenig Hochprofiliges ersetzt.