Na ja, ich mach das jetzt mit der Golf-Zahl (hieß hier mal so), die bei uns "Hoenig-Zahl" heißt. Dabei wird die Zugzahl und die Sekunden auf 50 m addiert. Hoenig heißt sie, weil der Hausraddhändler in unserem Verein den schlechten Schwimmern 1 X /Woche undter die Arme greift und er mit dieser Zahl kam. Seit er das macht, schwimm ich zwar nicht schneller, aber entspannter, glaub ich. Durchbruch war's aber bisher noch nicht.
Ach, ist doch nur im Schwimmen, dass Du die anderen immer runtermachst, ist ja nicht so schlimm.
Stimmt ja gar nicht.
Es ist nur so: Echte Männer schneiden im Vergleich mit den 12 jähriger Mädels auf Bahn 1 entweder besser ab oder reden lieber nicht drüber.
Wie will ein Kerl, der sich über sub10@500 freut jemals von einem paarungswilligen Weibchen ernst genommen werden
Ich bin da mehr der Typ "letzter Bulle" ... ...und helf den Jungen dabei langfristig Fortpflanzungserfolg zu haben und da sind halt auch Wahrheiten nötig - auch wenn sie weh tun
ich bin heute beim Training auch 25 m Delfin-Beine getaucht. Sogar zweimal. Da ich echt schlecht bin im Delfin schwimmen und meine Beine nicht wirklich guten Vortrieb bringen, frage ich mich nun, ob es an meiner Apnoe-Vergangenheit liegt, dass ich das gleich hinbekommen habe. Oder aber, denn beim Apnoe tauchen war ich auch nicht gerade eine Heldin, doch ein verdecktes Delfin-Talent bin.... Ich bleibe jedenfalls dran am Delfin-Thema.
ich bin heute beim Training auch 25 m Delfin-Beine getaucht. Sogar zweimal. Da ich echt schlecht bin im Delfin schwimmen und meine Beine nicht wirklich guten Vortrieb bringen,
@Rhing: Sag Du noch einmal was über mich und andere runtermachen