WANN soll ich dann da vorher noch üben ... ?
Spätestens nach 5km werden mir die Arme abfallen ... vielleicht kann ich das ja über 4-6h verteilen
Ich weiß auch noch nicht, was das bei mir geben soll. Nachdem ich gestern todesmutig ne gute halbe Stunde laufen war, ist mir heute wieder elend und das Schwimmen muß ausfallen
Würde dann aber auch nur ca. eine Stunde schwimmen und dann wieder gehen. Man könnte sich ja vorher oder nachher treffen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad